Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• weiß schon wer was am 30.04. kommen soll? paar seiten vorher wurde das thema mal wage angeschnitten :)

Das weiß hier schätzungsweise keiner, und falls doch ist es unwahrscheinlich dass er das hier ausplaudern darf.

• Vermutlich (laaangweilig) mehr Volumen, also 2GB wie bei CallYA. Interessanter wären nette Auslandspakete wie bei der Telekom.

Schätze auch das es dauerhaft 2 GB geben wird statt der bisherigen 1,5 GB.
    Wird jedenfalls nichts aufregendes werden.
    Aber es Scheiben einige Anbieter zum 30.04 neue Optionen anzubieten.

• Schätze auch das es dauerhaft 2 GB geben wird statt der bisherigen 1,5 GB.
    Wird jedenfalls nichts aufregendes werden.
    Aber es Scheiben einige Anbieter zum 30.04 neue Optionen anzubieten.

Wäre toll wenn die Telekom und Vodafone auch mal wieder Volumen erhöhen würde .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Kann mir jemand einen Tip geben was ich machen muss um die Aldi Talk Karte meiner verstorbenen Mutter zu kündigen, und das Restguthaben von nicht ganz 17 Euro wahlweise auszahlen oder auf meine Karte übertragen zu lassen?

• Erstmal herzliches Beileid.

Eine Verzichtserklärung mit dem Nachweis des Todes an Aldi senden sollte reichen. Dort dann deine Kontoverbindung mit rein,mit Verweis auf die Auszahlung des Restguthabens.

• Ebenso, mein Beileid.

Kannst ja mal berichten, wie ALDI TALK sich da verhält.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Naja, ALDI TALK kann nicht wissen, wem das Konto gehört und der Name wird bei einer Überweisung wahrscheinlich nicht überprüft.Insofern wird ALDI ggf. ein Nachweis haben wollen, dass das Konto auf den Namen der Mutter läuft.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!