Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Dann ist der Tarif vielleicht "für Dich" geeignet. Ich würde einfach 2 EUR mehr bezahlen als bei Aldi Talk - und ich hätte bei meinem Nutzungsverhalten weniger Leistung.

Und Daten sind nicht "in der heutigen Zeit" wichtiger; auch das hängt von Deinem Nutzungsverhalten ab.Ich schaffe es z.B. nicht über 400 MB pro Monat - obwohl ich die Daten bisweilen auch zum Telefonieren (wegen der besseren Qualität), zum Streamen von Sportübertragungen u.ä. nutze.

• [USER="211041"]bold_eagle[/USER] und [USER="216694"]sensemunne[/USER] dann warten wir mal gespannt. Habe in den letzten Monaten schon ein paar mal mit dem Wechsel zu WinSIM geliebäugelt.

• 1000 Minuten sind eine Menge Holz. Ich benutze (da TEF hier einen zeitgemäßen Ausbau verweigert) inzwischen vorrangig MagentaMobil Prepaid M mit 100 Minuten. Davon habe ich letzten Monat keine 10 genutzt.

Leider gibt es dort keine Frei-SMS. Das ist in der heutigen Zeit absolut nicht mehr zeitgemäß und für mich ein Nogo. Leider lässt sich die Telekom ihr gutes Netz auch besonders gut bezahlen.

• Na ja,aber was soll grossartig kommen bei Aldi Talk ,da sie ja jetzt schon im Prepaid Discounter Bereich mit ihrer Allnet Flat sehr günstig sind.
    Das einzige was ich mir vorstellen könnte wären 3 GB Allnet flat für die 7,99 Euro,also eine Verdoppelung des inklusiv Volumens.

• Ich hoffe mal das auch die Anbieter direkt ihre Prepaid tarife wiedemal aufwerten.

Das Netz aufwerten wäre wichtiger. Was nützt mir ein super billiger drölfzig GB-Tarif, wenn ich am Arbeitsplatz nur 2G habe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!