Hat schon jemand Info's bezüglich Datenvolumen..
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Hat schon jemand Info's bezüglich Datenvolumen..
Die aktuelle 10%-Bonus-Aktion läuft noch bis Ende des Monats. Schätzungsweise wird es bis dahin auch keine weiteren Infos geben, ob die Aktion verlängert wird, oder die Datenvolumina insgesamt steigen werden.
-
Mit Aldi sind Leute mit lachhaften 5 GB zufrieden?
Ist das euer Ernst?Ja, denn wer signifikant mehr Traffic braucht, für den gibt es abseits von Aldi andere Angebote. Niemand ist zwingend auf Aldi angewiesen.
-
Mit Aldi sind Leute mit lachhaften 5 GB zufrieden?
Ich bin mit lachhaften 1,5GB zufrieden. In 14 Tagen des aktuellen Abrechnungszeitraums habe ich noch nichtmal das Bonuspaket vebraucht. Für mich ist es ein Rätsel, wie man so viel Datenvolumen pro Monat verbrauchen kann.
Und ich bin geschäftlich und privat viel unterwegs, bin jede Woche in einer anderen Stadt - in manchen Wochen in zwei oder drei Städten.
-
Ich "verbaler" nichts. Mobile Daten habe ich für unterwegs. YouTube möchte ich nicht beim Laufen oder Autofahren schauen. Und überall sonst gibt es WiFi. Gibt es das auf Kreta nicht?
-
Tja dann komm mal. Nach kreta und genieße YouTube dann wirst du merken dass es vorne und hinten nicht langt. Wie kann man sich in 2019 mit so wenig zufrieden geben?
In gr verbaler ich die 15 GB habe einen wöchentlichen Verbrauch von 7 gb
Es gibt wohl mal wieder Schulferien...
-
Tja dann komm mal. Nach kreta und genieße YouTube dann wirst du merken dass es vorne und hinten nicht langt. Wie kann man sich in 2019 mit so wenig zufrieden geben?
In gr verbaler ich die 15 GB habe einen wöchentlichen Verbrauch von 7 gb
Ich bin bisher noch nie auf die Idee gekommen, mit mobilem Traffic Youtube-Videos zu schauen.Im übrigen. Youtube-Videos kann man auch Zuhause schauen. Dafür muss man nicht nach Kreta.
-
Filme auf dem Handy,danke...Mäusekino muss nicht sein.
-
Ich meide wifi weil sie meistens unsicher und überlastet sind da ich onlinebanking mache...
Über VPN verbinden, und damit einer weitere Verschlüsselung (Verbindungen zu den Onlinebanking-Servern sind ja eh schon https-verschlüsselt) hinzufügen.
-
Wow ganz schön teuer ,da sind wir deutschen ja ausnahmsweise dagegen günstig .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!