Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Hat man auf den Paketen eigentlich die Möglichkeit sich die Nummer auszuwählen? Steht sie auf dem Karton?

Nein, die Rufnummer steht nur auf dem Papierbogen, aufdem sich die Simkarte befindet..

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Bis heute steht eplus als vertragspartner und im play store ist aldi talk die einzige app die eplus gehört. Nur in der agb (glaube ich) stand mal was von Telefónica. Es gibt doch eplus nicht mehr und die apn in mein handy hat sich automatisch auf o2 internet gestellt.

• Bis heute steht eplus als vertragspartner und im play store ist aldi talk die einzige app die eplus gehört. Nur in der agb (glaube ich) stand mal was von Telefónica. Es gibt doch eplus nicht mehr und die apn in mein handy hat sich automatisch auf o2 internet gestellt.

Was hat das jetzt mit den bisherigen Beiträgen zutun? Übrigens: Es heißt nicht "der AGB", sondern die AGB (abgeleitet von den Allgemeinen Geschäftsbedingungen). Man sagt in der deutschen Sprache auch nicht "[...] in mein handy [...]" sondern auf meinem Handy! Ebenso sagt man im Deutschen auch nicht "die apn", sondern der APN bzw. die APN-Einstellungen. Deine Rechtschreibung und Grammatik erschweren die Lesbarkeit Deines Posts erheblich!

• Ist ja leider zur Normalität geworden. Fällt auch bei Geschäftsbriefen auf, dass vor allem die jüngere Generation es nicht so mit Rechtschreibung und Grammatik hat. Aber das ist ein anderes Thema...

• Aldi - Talk nimmt unter o2 schon eine Sonderstellung ein. Die Prepaidplattform ist zu o2 Prepaid unterschiedlich, obwohl Blau voll umgestellt wurde.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!