:top:
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Es Steht sogar drin im Kleingedruckten Verlängerung der Aktion vorbehalten vielleicht machen die es ja jetzt dauerhaft oder das es sowas öfters gibt wäre auf jeden fall nicht Schlecht
-
Es gibt jetzt 10% Bonusvolumen über die Aldi-Talk-App in bestimmten Tarifen (Quelle: https://www.mobiflip.de/shortnews/al...ueber-die-app/ ).
Hier das ganze von Aldi Talk selbst
-
Ich frage mich ja, warum man die Volumina nicht einfach ganz offiziell anhebt... -
Ich frage mich ja, warum man die Volumina nicht einfach ganz offiziell anhebt...Weil es so nur eine Tarifoption ist, die man jederzeit wieder streichen kann. Wenn man es auf das Volumen einfach so drauf schlägt, und irgendwann wieder abzieht, riskiert man "Aldi Talk reduziert Highspeed-Volumen"-Meldungen bei Teltarif und Co.
-
Sicherlich hat man hier die Konkurrenz (App-Geschenk bei Vodafone Callya) als gute werbewirksame Vorlage hergenommen und das Ganze abgewandelt, um eine 1:1-Kopie zu vermeiden.
-
Weil es so nur eine Tarifoption ist, die man jederzeit wieder streichen kann. Wenn man es auf das Volumen einfach so drauf schlägt, und irgendwann wieder abzieht, riskiert man "Aldi Talk reduziert Highspeed-Volumen"-Meldungen bei Teltarif und Co.
Das riskiert man aber genauso mit diesem "App-Bonus"...
Sicherlich hat man hier die Konkurrenz (App-Geschenk bei Vodafone Callya) als gute werbewirksame Vorlage hergenommen und das Ganze abgewandelt, um eine 1:1-Kopie zu vermeiden.
Also ich finde, dass Aldi Talk hier die deutlich bessere "Kopie" geschafft hat. -
Das riskiert man aber genauso mit disem "App-Bonus"...Nein, da es eben kein fester Tarifbestandteil ist, sondern nur ein Bonbon, genau so wie die Volumenverdopplung bei Lidl Connect Neukunden für drei Monate.
-
Weil es so nur eine Tarifoption ist, die man jederzeit wieder streichen kann. Wenn man es auf das Volumen einfach so drauf schlägt, und irgendwann wieder abzieht, riskiert man "Aldi Talk reduziert Highspeed-Volumen"-Meldungen bei Teltarif und Co.Wenn Aldi Talk seine Leistungen erhöht, werden die ähnlichen Konkurrenz Angebote im Telefonica Netz, Lidl connect und Jamobil ihre Leistungen auf das Niveau von Aldi Talk anpassen müssen.
-
bis zum 30.4 kann man bei Aldi Talk Versandkostenfrei Bestellen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!