Der ist auch nicht schlecht.
Hatte ich mal aus dem Expert Abverkauf als Telekom Stick für einen 10er.
Mit Chance in der Bucht für 15-25€ zu bekommen.
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der ist auch nicht schlecht.
Hatte ich mal aus dem Expert Abverkauf als Telekom Stick für einen 10er.
Mit Chance in der Bucht für 15-25€ zu bekommen.
-bas-
Danke für die Info. :top:
Seit wann gibt es denn ein neues Online-Konto?
Was meinst du mit neues Konto?
Naja, dass Desgin und auch der Aufbau vom Online-Konto ist anders.
Weiß zufällig jemand ob alditalk mit einem amerikanischen Reisepass aktiviert werden kann? Finde irgendwie keine Quelle für Länder, die möglich sind.
Ich bin mal gespannt, wann man wieder das inkludierte Datenvolumen anhebt.
Gut man hat jetzt Flat bei der Telefonie und SMS aber jeder weiß, dass für viele das Datenvolumen an erster Stelle steht und man dieses auch nutzt um z.B. über Whatsapp zu talken.
Aldi hat üblicherweise in September und Februar an den Tarifen geschraubt. Vodafone CallYa jeweils einen Monat früher, wäre also nach dem Muster zuerst dran.
Schön wäre es, wenn die Internet-Pakete auch ein kleines Freikontingent für Telefonie und SMS bekämen. Manchmal käme ich im Monat auch mit weniger Datenvolumen aus. 50 Einheiten für SMS und Telefonie würden mir persönlich für die Internet-Pakete schon genügen. Im Moment rechnen sich die Internetpakete aufgrund der geringen Preisunterschiede kaum.
Außerdem frage ich mich, welchen preislichen Vorteil das Paket M haben soll. Buche ich das Paket S, kann ich ggf. für 5 Euro nochmal nachbuchen. Dann habe ich für den gleichen Preis auch 3 GB.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!