Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Bevor man jetzt jemandem Unfähigkeit unterstellt:

Wenn ich mich auf Mein Alditalk einlogge, ist bei mir von einer Tagesflat weit und breit nichts zu finden. Vielleicht werden die Accounts ja auch erst nach und nach umgestellt und diese Möglichkeit angeboten.

• Bevor man jetzt jemandem Unfähigkeit unterstellt:

Wenn ich mich auf Mein Alditalk einlogge, ist bei mir von einer Tagesflat weit und breit nichts zu finden. Vielleicht werden die Accounts ja auch erst nach und nach umgestellt und diese Möglichkeit angeboten.

Ganz oben in der blauen Leiste neben dem Button "Guthaben aufladen" auf "Optionen" gehen -> dann "Internet-Flatrates" (da muss man draufklicken zum ausklappen) -> ganz unten steht dann die "24 Stunden Internetflatrate" zur Buchung.

• Bei mir mit Firefox erscheint direkt nach dem Einloggen ein Bildachirm mit meiner Nummer, dem Guthaben und darunter "Ihre gebuchten Tarifoptionen" und dannach "Ihre aktuell buchbaren Tarifoptionen" mit "Internet Flatrates". Da klicken :)
    Versuch sonst mal die Desktopansicht.
    Update: auch mit einem einfachen Browser von Handy das gleiche.

• Nun,ohne jetzt auf die die ALDI Talk Seite zu gehen wird deine vertragliche Max.Speed wohl deutlich niedriger liegen.(21,6 MBit???)
    Aber angenehm ist die Nutzung der LTE Technologie schon und somit dürfte auch ein älterer LTE Stick für deine Zwecke genügen.[z.B. Huawei E398 basierte]

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!