Bist du mit dem Honor 8X zufrieden?
Ja,bin sehr zufrieden damit.
Sieht Klasse aus(in Blau),hat echtes Dual Sim,also 2 Sim plus SD Karte,und macht richtig tolle Fotos und läuft schnell und gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bist du mit dem Honor 8X zufrieden?
Ja,bin sehr zufrieden damit.
Sieht Klasse aus(in Blau),hat echtes Dual Sim,also 2 Sim plus SD Karte,und macht richtig tolle Fotos und läuft schnell und gut.
Habe ein Dual 4G Gerät,Einmal das Honor Play und einmal das Honor 8X,da können beide Karten gleichzeitig im LTE Netz sein.
Hast du schon mal nachgeschaut, ob das auch tatsächlich der Fall ist? Nur weil beide Karten das können, heißt das nicht, dass sie es auch tun.
Hast du schon mal nachgeschaut, ob das auch tatsächlich der Fall ist? Nur weil beide Karten das können, heißt das nicht, dass sie es auch tun.
Ja,sind beide zur gleichen Zeit im LTE Netz eingebucht,haben auch beide gleichzeitig voLTE aktiv.
Ja,sind beide zur gleichen Zeit im LTE Netz eingebucht,haben auch beide gleichzeitig voLTE aktiv.
Sind auch beide an derselben Basisstation angemeldet?
Ja,das hatte ich auch geprüft.
Nutze jetzt wieder Callya Karte als Zweitkarte,Dual Sim Kombi mit o2 Free L und Aldi Talk war ja eh unsinnig.
Sind auch beide an derselben Basisstation angemeldet?
Dazu bräuchte es zwei separate Empfangsteile.
Dazu bräuchte es zwei separate Empfangsteile.
Nicht unbedingt. Wenn genügend Rechenleistung verfügbar ist kann man den kompletten Frequenzblock verarbeiten und per SDR die Daten rausfischen.
Im Band20 müsste das Modem max 30MHz verarbeiten um die LTE -Verbindung mit zwei Anbietern zu halten.
Mit der Technik könnte man auch bei bestehender UMTS Datenverbindung nach LTE suchen.
Die Seite Mein Aldi Talk wurde Überarbeitet hat jetzt das Design auch von der App
Die 24h 1GB-Flat ist jetzt auch über die App bzw. das Kundencenter buchbar. Bisher ging das meines Wissens nur über die Software des Surfsticks. Klare Verbesserung wenn man die Karte in nem Tablet ab und zu nutzen will.
Wo soll die buchbar sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!