Wenn ich Golem glauben soll, dann ist Aldi Talk neuerdings keine Marke von TEF mehr... Interessant...
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Das Gedöns um 5G geht mir ehrlich gesagt so auf die Nerven. Sollen doch die Netzbetreiber erstmal 4G richtig ausbauen und auch wirklich jedermann den Zugang zum LTE-Netz ermöglichen. Leider gibt es immer noch genügend Tarife, die kein LTE beinhalten. Das empfinde ich schon als Armutszeugnis.
-
Das Gedöns um 5G geht mir ehrlich gesagt so auf die Nerven. Sollen doch die Netzbetreiber erstmal 4G richtig ausbauen und auch wirklich jedermann den Zugang zum LTE-Netz ermöglichen. Leider gibt es immer noch genügend Tarife, die kein LTE beinhalten. Das empfinde ich schon als Armutszeugnis.
Richtig, der Vorteil von 5 G liegt für industrielle Nutzung (zB in Maschinen oder Fahrzeugen). Mit der erwarteten Netzabdeckung von 50% (für viele Milliarden Kosten, die dann bei GSM und LTE eingespart werden) macht die Funklücken nicht kleiner. -
Wenn ich Golem glauben soll, dann ist Aldi Talk neuerdings keine Marke von TEF mehr... Interessant...
Aldi Talk war noch nie eine Marke von E-Plus oder von O2/Telefónica. Wurde im Jahr 2005 von Aldi registriert. Bis heute hat sich daran nichts geändert. -
Ich finde es witzig, wie hier unterbelichtete Wichtigtuer mit eigens erfundenen Abkürzungen profilieren möchten.TEF macht übrigends Badfliesen -
Aldi Talk war noch nie eine Marke von E-Plus oder von O2/Telefónica. Wurde im Jahr 2005 von Aldi registriert. Bis heute hat sich daran nichts geändert.Ändert nichts daran, dass Aldi Talk Kunden defacto Kunden von Telefonica Deutschland sind: Leistungserbringer ist laut Aldi Talk Webseite die E-Plus Service GmbH, E-Plus-Straße 1, 40472 Düsseldorf.
-
wie ich gerade gelesen habe drosselt die Telekom auf 32 kbits die Prepaid Tarife ich hoffe mal nicht das Aldi Talk oder andere da nach ziehen
-
Bei Alsi Talk gibt es derzeit Probleme beim Aufladen. Weiß hier jemand was die da wieder machen und wann es wieder funktionieren wird ?
-
Bei Alsi Talk gibt es derzeit Probleme beim Aufladen. Weiß hier jemand was die da wieder machen und wann es wieder funktionieren wird ?
Bei mir ist seit heute morgen der Dienst nicht erreichbar. Steht auch nichts wegen Wartungsarbeiten, sondern geht einfach nicht.
-
Scheint wieder alles zu Funktionieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!