Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Re: VoLTE und WLAN-Call mit dem iPhone

Zitat

Original geschrieben von Stefan Häberlein
    Ist hier ein iPhone-Besitzer, bei dem das mittlerweile funktioniert? Bei mir funktioniert es nach wie vor nicht. Entweder muss ich auf iOS 11.3 warten oder mir doch eine neue SIM bestellen. Meine Karte ist vier Jahre alt.

Bei mir geht es auch noch nicht. Ich hoffe, dass mit iOS 11.3 die entsprechenden neuen Netzbetreibereinstellungen mitgeliefert werden...

• Wenn man eine neue SIM auf alditalk.de aktiviert, kann man doch die Daten der Portierung online eintippen, ohne das Formular zu faxen? Kann es sein, dass das nie funktioniert ohne Formular? Ich meine vor 2 Jahre hatte ich schon genau das selbe Problem, also online alles eingegeben, keine Reaktion, dann später Formular gefaxt, sofort 1 Tag später Bestätigung erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von Stefan Häberlein
    Jetzt zeigt bei mir die App neben dem noch zur Verfügung stehenden Datenvolumen auch wieder das gesamte Datenvolumen an. Finde ich sehr schön.

Im Kundenportal wird es auch wieder Angezeigt

• [USER="220060"]mobiNerd[/USER] Kannst du uns verraten woher du diese Information hast? Mich würde auch interessieren bis wann die entsprechenden Netzbetreibereinstellungen verfügbar sind. Momentan ist es IMHO noch E-Plus 31.0.

• Aktuell Scheint es wohl Probleme bei Mein Aldi Talk zu geben und die App ist auch total Langsam kommt ihr auf Kundenportal bei mir Lädt es nur und irgendwann kommt Server Error

• [USER="220060"]mobiNerd[/USER] Kannst du uns verraten woher du diese Information hast? Mich würde auch interessieren bis wann die entsprechenden Netzbetreibereinstellungen verfügbar sind. Momentan ist es IMHO noch E-Plus 31.0.

Einfache Schlussfolgerung :)
    Ohne Profil geht nichts beim iPhone :)
    Steck die Sim in ein funktionierendes/kompatibles Android Telefon, und es wird funktionieren.

• Plötzlich und unerwartet kann man per App ohne Passwort aufladen. Etwas gefährlich.

Geht man in die Einstellung der App -Onlineaufladung-, kommt die Ausschrift Aldi-Talk angehalten. (auf S5 und S5-Mini)

Wenn die das nicht bald ändern, muss ich die App deinstallieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!