Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Eine neue Frage: ändert sich die Server-Rufnummer (1155) im EU Ausland (zB in Frankreich ?

also ich habe in den Formularen gefunden bei den Eu Paketen das da was steht von der Rufnummer 11551 steht im Ausland um die Option zu buchen denke mal das es die Server Rufnummer ist fürs Ausland

• Zitat

Original geschrieben von paulwollf
    Ich habe gerade nicht schlecht gestaunt als ich bemerkt habe dass VoLte und WiFi Calling funktionieren. Ist das was neues oder habe ich das nur verpennt?

Habe ich auch gerade bemerkt, allerdings mit Blau-Vertrag. VoLTE funktioniert...WiFi Calling noch nicht, aber vielleicht dauert es noch einen Moment.

• Ich kann auf meinem iPhone 8 nichts bezüglich VO-LTE und WIFI-Calling finden. Entweder brät Apple wieder mal eine Extrawurst oder ich muss mich noch etwas gedulden, bis das Ganze bei mir freigeschaltet wird.

• Zitat

Original geschrieben von mobiNerd
    Uuoh, ob vielleicht jetzt endlich die Freischaltung für die 03er Sims kommt?

Gehe davon aus,da auch einige Bekannte die ehemalige Base Kunden waren in o2 Verträgen mittlerweile auch voLTE und Wifi Calling nutzen können.

In meinem Mate 9 mit Aldi Karte (gekauft letztes Jahr im Oktober oder November)klappt es Super.

• Gerade geschaut bei meine Aldi Karte,ist eine mit o3er IMSI,aber voLTE und WIFI Calling gehen damit jetzt auch :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!