ZitatOriginal geschrieben von flensi
Nee,wird ab 1.4 oder 1.5 zu ALDI Connect im Vodafone Netz.^^
Und Moin
-bas-
Humor haste und Moin zurück
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und Moin
-bas-
Humor haste und Moin zurück
Und Moin
-bas-
das wäre geil,denn dann wären sie sicherlich der erste prepaid discounter der LTE hat,was ja sonst nur der callya vorbehalten ist!
Himmel bewahre.
Das wäre das beste was Aldi Talk passieren könnte.
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
das wäre geil,denn dann wären sie sicherlich der erste prepaid discounter der LTE hat,was ja sonst nur der callya vorbehalten ist!
LTE?
Die Pressemitteilung lautet vom Start weg 5G in 20 Städten.
Und Moin
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Himmel bewahre.
wenn die bei Vodafone sind bin ich sofort weg, dann bin ich ab nach ortel
ZitatOriginal geschrieben von Daniel Delong
Die Aktionen haben die jetzt beendet mit dem 1 Gb Datenvolume mal gespannt was 2018 bei Aldi Talk kommt
Was meint ihr so was die sich Einfallen Lassen ?
dass sie endlich mit o2/telefonica nicht mit eplus werben
Das geht erst wenn die die Firma E-Plus Service GmbH einstampfen. Sonst wäre es irreführende Werbung.
Der Log-in in mein Aldi Talk funktioniert seit einigen Stunden weder per Website,noch per App.
Es kommt die Meldung "Technische Störung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Der Log-in in mein Aldi Talk funktioniert seit einigen Stunden weder per Website,noch per App.
Es kommt die Meldung "Technische Störung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "
Scheint zu gehen wieder ich bin gerade reingekommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!