Öhm,wohin haste portiert?
Etwa innerhalb "Telefonica"?
Und Moin
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Öhm,wohin haste portiert?
Etwa innerhalb "Telefonica"?
Und Moin
-bas-
Ja, zu o2 direkt (ich brauch eine direkte o2 Karte für Meckereien).
Uih,wenn Du man nic ht mit deinem Eingriff die Portierung annuliert hast.
Und Moin
-bas-
Nein, Bestätigung der Freigabe kam mittlerweile noch per SMS. Aber der Ablauf war sichtlich manuell, sowohl der Zugriff auf die SIM als auch die Korrespondenz. Eplus Service scheint ja nicht mehr allzu groß zu sein - man hat noch die nicht gewechselten eplus Kunden und ALDI Talk zu managen.
ZitatOriginal geschrieben von elchris
Nein, Bestätigung der Freigabe kam mittlerweile noch per SMS. Aber der Ablauf war sichtlich manuell, sowohl der Zugriff auf die SIM als auch die Korrespondenz. Eplus Service scheint ja nicht mehr allzu groß zu sein - man hat noch die nicht gewechselten eplus Kunden und ALDI Talk zu managen.
Frage mich wieso die Überhaupt noch mit E-Plus werben
ZitatOriginal geschrieben von elchris
Will die Nummer meiner ALDI Karte zu einem anderen Anbieter übernehmen - also die üblicke Kündigung mit Beantragung Rufnummernmitnahme rausgeschickt - batsch, hams die Karte deaktiviert (nach Meckern isse wieder aktiv).
Hamses wieder abgeschaltet - triste, triste!
bitte löschen
Die Aktionen haben die jetzt beendet mit dem 1 Gb Datenvolume mal gespannt was 2018 bei Aldi Talk kommt
Was meint ihr so was die sich Einfallen Lassen ?
ZitatOriginal geschrieben von Daniel Delong
Die Aktionen haben die jetzt beendet mit dem 1 Gb Datenvolume mal gespannt was 2018 bei Aldi Talk kommt
Was meint ihr so was die sich Einfallen Lassen ?
Einfach bestimmt wieder mehr Datenvolumen. Vielleicht noch VoLte
Nee,wird ab 1.4 oder 1.5 zu ALDI Connect im Vodafone Netz.^^
Und Moin
-bas-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!