ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Dann kam halt o2 und hat so einiges verschlimmbessert...
Ne bei mir läuft alles gut. Ohne o2 hätte ich kein 4g mit 20 mbits
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Dann kam halt o2 und hat so einiges verschlimmbessert...
ZitatOriginal geschrieben von o2user
Ohne o2 hättest du wahrscheinlich mehr als das doppelte an Geschwindigkeit.
o2 hat so ziemlich alles verschlechtert bei Aldi Talk.
Why?
Aus den Fussnoten auf der ALDI-TALK Website:
"Maximale Geschwindigkeit bis zum Verbrauch des im Tarif enthaltenen Highspeed-Datenvolumens 21,6 Mbit/s im Download und 8,6 Mbit/s im Upload"
Passt doch....
Und Moin
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Why?
Ohne o2 wurde man weiterhin von der Aktion Highspeed für jedermann profitieren.
ZitatOriginal geschrieben von habehandy
Ohne o2 wurde man weiterhin von der Aktion Highspeed für jedermann profitieren.
Ja und weil ich "nur" gute 20 mbits hier habe ist alles schlechter bei o2 ? Mit e+ hätte ich "nur" 7 mbits und "nur" 3g
Highspeed für jedermann wäre irgendwann mal geendet.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Highspeed für jedermann wäre irgendwann mal geendet.
-bas-
Glaub ich auch
Vor O2 hatte ich nur ein lahmes UMTS. Keine Ahnung, ob E-Plus in Nürnberg in absehbarer Zeit LTE freigeschaltet hätte. Datenmäßig bin ich soweit ganz zufrieden.
Schlimmer ist, dass man nach wie vor damit rechnen muss, telefonisch nicht erreichbar zu sein, obwohl das Handy im Netz eingebucht ist und ausreichend Empfang hat. Keine Ahnung, ob es sich hier um ein O2-typisches Problem handelt oder ob damit alle Netze zu kämpfen haben.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan Häberlein Schlimmer ist, dass man nach wie vor damit rechnen muss, telefonisch nicht erreichbar zu sein, obwohl das Handy im Netz eingebucht ist und ausreichend Empfang hat. Keine Ahnung, ob es sich hier um ein O2-typisches Problem handelt oder ob damit alle Netze zu kämpfen haben.
Das Problem betrifft fast nur das TEF-Netz (O2).
Für Details kannst Du in den letzten Netztests nachlesen.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan Häberlein
Vor O2 hatte ich nur ein lahmes UMTS. Keine Ahnung, ob E-Plus in Nürnberg in absehbarer Zeit LTE freigeschaltet hätte. Datenmäßig bin ich soweit ganz zufrieden.
Schlimmer ist, dass man nach wie vor damit rechnen muss, telefonisch nicht erreichbar zu sein, obwohl das Handy im Netz eingebucht ist und ausreichend Empfang hat. Keine Ahnung, ob es sich hier um ein O2-typisches Problem handelt oder ob damit alle Netze zu kämpfen haben.
War einer der Hauptgründe warum ich bei Aldi Talk und bei o2 weg bin.
Mit Telekom und Vodafone hatte ich das problem bisher nie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!