Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    [....]

flensi: stimmt das , bzw. ist das neu mit 5,- Voucher bei o2?

Bin jetzt am grübeln ob ich irre.
    Ich meinte ich hätte bei tchibo mal 2*5€ statt 1*10€ bekommen.
    Und die Base Go Migration liegt ja länger zurück,also so Neu könnte das nicht sein.
    In meinem Fonic Account kann ich auch nicht soweit zurück schauen.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Für gänzlich ausgeschlossen hielt ich es nicht, zumal die Telekom ja auch irgendwann den 5,- Voucher zusätzlich eingeführt hat - in aller Stille ^^

(als ~ Leckerli)

• Habe meine nummer von Aldi zu Tchibo portiert, weil erstens ist Tchibo günstiger, und zweitens gehen mir die ganzen Verschlechterungen bei Aldi Talk auf die Nerven.
    Keine eplus codes gehen mehr, dann kann man drittanbieter nur so nutzen wie Aldi möchte(teilweise nur 5 Euro pro Woche möglich), und der schlechte Service.
    Habe da jetzt echt genug von.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Edit:
    Stand gerade auf dem Schlauch, sorry.
    Die Ziffern sind 26203, also eplus.

Die Tchibo mobil prepaid Karten haben die 26207, voLTE ist in den Einstellungen vorhanden im Gegensatz zu Aldi Talk Karten, aber es funktioniert trotzdem nicht.

• Wie gut funktioniert denn mittlerweile der High-Speed-Reset? Früher bei E+ musste man ja Stunden, im Extremfall einen ganzen Tag warten, bis die Drossel aufgehoben wurde. Immer noch so?

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Der Reset geht problemlos. Dauert nach dem buchen keine Minute und schon hat man wieder volles Datenvolumen

not your Business

• 4g in dortmund ist zurück :top: mit 18 mbits :top: :top:
    Sogar mit netzcode 262-03 wurde hier konsolidiert ?
    Lte1800

aldi talk / o2 dsl

• Wenn man schon mit einer Sim Karte bei Aldi Talk richtig registriert ist und man kauft eine zweite muss man sich da trotzdem wieder neu z.B. per Postident registrieren?
    Oder wird man wie bei Callya nach Eingabe der Daten "wiedererkannt"?

• Zitat

Original geschrieben von tom27
    Wenn man schon mit einer Sim Karte bei Aldi Talk richtig registriert ist und man kauft eine zweite muss man sich da trotzdem wieder neu z.B. per Postident registrieren?
    Oder wird man wie bei Callya nach Eingabe der Daten "wiedererkannt"?

Musst jedesmal neu das Ident Verfahren machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!