Gerade mal über das Online Banking der Sparkasse getestet,15€ wurden problemlos via E+ aufgeladen.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Funktionieren die Alditalk-Voucher denn ab jetzt für Loop :confused:War gerade beim Aldi: Neben den Wühltischen war ein Aufsteller mit Pappkarten. Ist entweder neu oder mir bisher noch nicht aufgefallen. Vermutlich ein externer Dienstleister, denn ausser Alditalk gab es auch E-Plus / O2 / Vodafone / Telekom / usw.
Habe einen 5 € Alditalk Voucher getestet: Funktioniert weder für Loop noch für Telefonica-Discounter (FONIC)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Gerade mal über das Online Banking der Sparkasse getestet,15€ wurden problemlos via E+ aufgeladen.
Danke! Echt mal ein konstuktiver Beitrag. -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Gerade mal über das Online Banking der Sparkasse getestet,15€ wurden problemlos via E+ aufgeladen.Vielen herzlichen Dank für den Test und Deine Risikobereitschaft! Ist schon gut zu wissen, dass man weiterhin über das Onlinebanking aufladen kann, falls man mal dringend Guthaben benötigt und das System mal wieder nicht funktioniert. Das Onlinebanking dürfte von der Verfügbarkeit doch noch zuverlässiger sein.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
War gerade beim Aldi: Neben den Wühltischen war ein Aufsteller mit Pappkarten. Ist entweder neu oder mir bisher noch nicht aufgefallen. Vermutlich ein externer Dienstleister, denn ausser Alditalk gab es auch E-Plus / O2 / Vodafone / Telekom / usw.Habe einen 5 € Alditalk Voucher getestet: Funktioniert weder für Loop noch für Telefonica-Discounter (FONIC)
Hab ich hier letztens auch gesehen (Aldi Nord). Gibt Auflade und Guthabenkarten von den Üblichen Verdächtigen: Telekom, Vodafone, o2, Aldi Talk, Paysafecard, Google Play, Spotify usw. Scheint neu zu sein den Aufsteller gabs hier zumindest Anfang Oktober noch nicht.
Schade das Aldi hier bald aus der Nähe verschwindet Ist eine Möglichkeit unkompliziert an Paysafecard Guthaben zu kommen. Diese Bons gibts hier sonst nicht und die Tankstellen wo es das auch geben soll stellen da immer auf Unwissend. :mad:Die Aldi Talk Bons gehen auch nur mit Aldi Talk.
-
Die aldi Bons gingen auch immer mit WhatsApp Sim oder ay yildiz.
Mal sehen ob das noch geht.
Zumindest ortel codes laden sich nicht mehr auf Aldi Karte aufladen, und heute weiteren eplus code probiert aufzuladen auf Aldi Karte, geht wie erwartet nicht. -
Funktionieren denn die "echten" eplus Codes noch? Im Frühjahr ging es jedenfalls noch (30 Euro Aufgeladen).
Ansonsten wird die Karte für mich wertlos wenn Aldi hier verschwindet. -
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Funktionieren denn die "echten" eplus Codes noch? Im Frühjahr ging es jedenfalls noch (30 Euro Aufgeladen).
Ansonsten wird die Karte für mich wertlos wenn Aldi hier verschwindet.Also ich hatte mehrere original Eplus Codes(15 Euro Eplus und 10 Euro Eplus)und keine davon wurde angenommen.
Auf Nachfrage bei ALdi Talk wurde mir gesagt das man keine Eplus Codes mehr akzeptiert,nur noch original Aldi Bons.
-
Noch geht es. Habe soeben noch zwei Aldi Simkarten mit E-Plus Guthaben aufgeladen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!