Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Sind die beknackt?
    Mir tun die Kunden jetzt schonb leid die auf dem Feiertag DRINGEND was aufladen müssen und nichts geht.

Rechtzeitig kümmern?

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Rechtzeitig kümmern?

Soweit richtig aber es gibt immer mal Nutzer denen etwas dazwischen kommt in Form von Mehrverbrauch.
    Für dieses Klientel kommt es völlig "unerwartet" das eplus Voucher nicht mehzr funzen.
    Und all die Grosseltern die ihren wie sonst auch mal einen eplus Voucher aus Gewohnheit schenken,machen dann dicke Backen.
    Umgetauscht kriegste die Dinger nicht und sinnvoll verwenden lassen die sich ja auch nicht mehr.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Vor Allem wenn ich überlege wieviele noch Eplus Codes rum liegen haben,und es wurde ja quasi still und heimlich von heute auf morgen eingestellt ohne es zu kommunizieren.

Ist ein weiteres zeichen dafür das durch o2 alles immer schlechter wird was Aldi Talk betrifft.

Ausserdem steht im Impressum und auf den Karten immer noch Eplus ,da ist es ja nicht abwegig das sich die Leute Eplus Codes kaufen.

Mir hat man eben nach angabe der Seriennummer der Codes und der Mitteilung der codes selber aus Kulanz am Telefon den betrag gutgeschrieben,aber gesagt das das in Zukunft nicht mehr gemacht wird.

• Ich habe hier noch einen Beitrag aus dem telefonica Blog aus 2012 wo eine generelle Aussage geschrieben steht.

Den könnte man auf ALDI-TALK beziehen aber Telefonica wird eh wieder alles bestreiten oder sagen das der Beitrag total veraltet ist.

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

IMHO war eplus Cash doch auch mal "offizielle Auflademethpde"?

Bzw. Alditalk 5€-Guthabenkarten waren zuletzt die bevorzugte Auflademethode für F&E und BASE-GO :(

Funktionieren die Alditalk-Voucher denn ab jetzt für Loop :confused:

• Wann hat Aldi bitte jemals geschrieben dass mit E-plus Gutscheinen aufgeladen werden kann?
    Das es mal trotzdem ging war nichts was Aldi je zugesagt hat. Daher haben die auch keinen Grund mitzuteilen dass es nicht geht.

• Zitat

Könnt ihr noch über Online Banking/Geldautomat mittels eplus Cash aufladen oder ist das auch Geschichte?

-bas-

Vor ein paar Monaten ging es noch. Jetzt hätte ich ehrlich gesagt aufgrund der neuen Infos hier Bedenken, es zu testen.

Wenn ich sicher gehen könnte, dass bei einem Misserfolg das Geld wieder zurückkäme, würde ich es für Euch mal ausprobieren. Aber das Minimum sind glaube ich 15 Euro. Und ich bin nicht bereit zu riskieren, dass die 15 Euro irgendwo in Nirwana verschwinden. Hierfür ist mir mein Geld einfach zu schade und ich bin in dieser Beziehung auch etwas geizig. Kann ja schließlich über SMS und Online aufladen. Außer natürlich, das System spinnt mal wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!