Leider sieht es bei Aldi-Nord ganz anders aus. Eine Freischaltung im Laden ist nicht möglich und man erhält keine Info, wie man die neue Simkarte freischalten kann: "steht alles im Starterpacket". Viele neue Nutzer berichten über umstellige Verfahren und warten tagelang auf die Freischaltung.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Ich frag mich ernsthaft, wieso Aldi Nord (und _alle_ anderen Verkäufer von Prepaid-SIM-Karten) es nicht auch so machen wie Aldi Süd. So teuer kann ja ein Tablet mit der Software nicht sein. Und dass die nicht genug Personal haben, dass nichtmal ein Mitarbeiter 3 Minuten entbehren kann, glaub ich auch kaum.
Vor allem weil das imo schon sogar besser ist als vorher. Vorher musste man nämlich selbst zu nem WLAN oder so und dann händisch Daten eingeben (also irgendwelche), da konnte man nicht direkt wenn man aus dem Laden kommt lostelefonieren/surfen.
Aber halt nur im Falle von Aldi Süd, wenn man Postident oder Video Ident machen muss ist das natürlich ziemlich umständlich.
-
Zitat
Original geschrieben von ws12377
...sowie je ein Foto von Vorder- und Rückseite gemacht hat, was rechtlich zwar nicht ganz sauber ist, aber mir jetzt egal...Wie wäre es rechtlich einwandfrei?
-
-
Zum Zwecke der Bereitstellung von Telekommunikationsdienstleistungen ist es in Ordnung, den Ausweis abzulichten.
-
Wenn man bei Aldi Talk ein Internet Paket bucht, gibt es da noch dieses Problem mit Neubuchung und zu wenig Guthaben ?
Also das das Paket nicht gebucht wird und man dann eventuell ne Riesenrechnung bekommt.PS Taugt die Aldi App was ?
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Taugt die Aldi App was ?
Die braucht man nicht. Kannst alles auch über die kostenlose 1155 erledigen. -
Die App läuft eigentlich ganz gut und zeigt auch das verbrauchte Datenvolumen an,wenn o2 nicht mal wieder am Wochenende irgendwelche Wartungsarbeiten hat...
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Die App läuft eigentlich ganz gut und zeigt auch das verbrauchte Datenvolumen an,wenn o2 nicht mal wieder am Wochenende irgendwelche Wartungsarbeiten hat...
Auch das geht ohne App. Einfach mal auf der Homepage ein Passwort anfordern, dann kannst du auch den Datenverbrauch jederzeit online auf der Homepage abrufen. -
die bei aldi talk nennen sich immer noch eplus..sind die eigentlich überhaupt wach :confused: es gibt doch gar kein eplus mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!