Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    geht bei mir ums verrecken nicht, habe den cache und die app daten gelöscht,keine verbesserung.

Gestern gab es ein Update der App. als Änderung wurde bessere Funktion bei Dual-SIM Handys genannt. Mit deaktivierten WLAN & Medion SIM als aktive DatenSIM funktioniert es jetzt.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Kann schon jemand mit Aldi Karte voLTE und wifi calling nutzen?

Geht beides noch nicht.

not your Business

• Zitat

Kann schon jemand mit Aldi Karte voLTE und wifi calling nutzen?

Nein, bis jetzt nicht. Sind diese beiden Features wohl für Alditalk geplant? Das wäre super.

• Danke für die Rückmeldung.
    Das ist schade.
    o2 hatte angekündigt für alle prepaid Karten voLTE und wifi calling freizugeben, auch für Anbieter wie nettokom, etc.
    Bei Original o2 Loop prepaid Karten geht es.
    Kann natürlich sein das Aldi wieder Sonderstellung hat, aber ich meine gelesen zu haben das es auch für Aldi talk kommen sollte.

• Zitat

Danke für die Rückmeldung.
    Das ist schade.
    o2 hatte angekündigt für alle prepaid Karten voLTE und wifi calling freizugeben, auch für Anbieter wie nettokom, etc.
    Bei Original o2 Loop prepaid Karten geht es.
    Kann natürlich sein das Aldi wieder Sonderstellung hat, aber ich meine gelesen zu haben das es auch für Aldi talk kommen sollte.

wo steht das haste nen Artikel oder ne Seite wo das steht?

• Würdet ihr zur Zeit eher zu aldi talk oder zu Vodafone raten?
    Habe den callya smartphone special xl zur Zeit für 13,50 Euro, aber da ich viele Bekannte bei Aldi talk habe, käme ich mit dem 300er Paket für 7,99 Euro aus.
    Aber da sich Aldi talk im letzten Jahr ziemlich verschlechtert hatte was Netz und Service angeht, bin ich gewechselt, aber überlege Aldi talk nochmal eine Chance zu geben.
    Daher wollte ich mal fragen wozu ihr raten würdet und wie so im moment eure erfahrungen mit Aldi talk sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!