Mich würden in den nächsten Tagen noch weitere Berichte von Usern interessieren, ob sich deren 300er-Pakete automatisch weiterhin zu den alten oder zu den neuen Bedingungen verlängert haben. Danke.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Wir waren von Freitag bis Sonntag am Ijsselmeer in Holland und nutzten eine Aldikarte im Wlan-Router als Internetzugang.
Das XL Paket für 14,99 Euro wurde gebucht.
Wir verbrauchten an die 2GB ca. - erstaunlicherweise reduzierte sich das Highspeedvolumen noch nicht - Stand heute, am Montag um 15.42Uhr.
Ob Internet via Roaming geschenkt ist?
-
Zitat
Original geschrieben von steephan
Das XL Paket für 14,99 Euro wurde gebucht.
Wir verbrauchten an die 2GB ca. - erstaunlicherweise reduzierte sich das Highspeedvolumen noch nicht - Stand heute, am Montag um 15.42Uhr.
Ist doch alles korrekt, die Internet Flatrate XL beinhaltet doch 5,5GB. Warum soll es da was geschenkt geben? Oder habt ihr es anderes gebucht?Edit: achso es stehen noch 5,5,GB zur Verfügung, jetzt habe ich es
-
Genau.
Es stehen noch immer 5,5GB zu Verfügung...
-
Habe es auch falsch gelesen.
Ich war gerade in Polen und habe telefoniert ins deutsche Festnetz.
Die Minuten wurden von den Inklusivminuten auch nicht abgezogen.
Evtl. wird beim Roaming der Verbrauch erst zeitversetzt abgebucht?
-
Mich würde es nicht wundern, wenn das mal wieder überhaupt nicht klappt, wie mit dem Kostenschutz letztes Jahr. Bevor es wieder zum Desaster mit den Kunden kommt, ist es vielleicht wirklich frei, bis das Abrechnungssystem das ordentlich beherrscht.
-
Tja, selbst hier in Deutschland habe ich noch immer 5,5 GB Highspeedvolumen. Vor 2 Stunden getestet.
Selbst in Deutschland wird das Datenvolumen nicht weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von steephan
Wir waren von Freitag bis Sonntag am Ijsselmeer in Holland und nutzten eine Aldikarte im Wlan-Router als Internetzugang.Das XL Paket für 14,99 Euro wurde gebucht.
ZitatOriginal geschrieben von steephan
Tja, selbst hier in Deutschland habe ich noch immer 5,5 GB Highspeedvolumen. Vor 2 Stunden getestet.Selbst in Deutschland wird das Datenvolumen nicht weniger.
Dann müsste es auch mit jeder Karte gehen, die von o2 stammt.Kann einer mal mit Telekom oder Vodafone Karte testen?
Also kurz mal ins EU Ausland gehen z.B Frankreich, Österreich und schauen ob Volume nicht abgezogen wird. Und zurück nach Deutschland nochmal testen.
Ich denke es müsste auch mit Ausland Karten gehen, z.B Frankreich Free Tarife in Deutschland roamen, Volume nicht abgezogen. Wenn man nach Frankreich zurückkehrt ist es immer noch so.
-
Oha!Beginnt nun der RUN auf die ALDI Märkte?
Mal sehen ob meine nicht aktivierte SIM wertvoller wird.-bas-
-
Hallo,
das Datenvolumen wurde im Paket 300 ja auf 1,25 GB angehoben.
Gilt das erst ab der nächsten Buchung, also wenn das derzeitige Paket abgelaufen ist?
Erst dann, wenn ich ein neues Paket 300 buche - habe ich erst dann die neuen 1,25 GB oder gilt es bereits für die noch aktiv laufenden Pakete?Derzeit läuft mein Paket bis 21.6 und ich habe noch das alte Volumen von 1024 MB.
Vielen Dank für eine Info.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!