Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• bei O2 sind auch arbeiten da wird angekündigt bis Monntag 8 Uhr ob die Zeiten auch für Aldi talk gelten denke mal das komplett alles von telefonica dicht ist also alle marken

• Meine Fre**e was für ein chaotischer Laden.
    Hatte AT ja am 6.2 das Formular zwecks Guthabenauszahlung samt SIM zurückgesendet und gestern mal per Mail angefragt wo denn das Geld bleibt.

Schon am 20.3 auf meinen Anruf hin hiess es das die 6-8 Wochen noch nicht um seien.
    Heute Antwort von AT per Mail:Ich müsste das Formular ausfüllen und zurücksenden.
    Öhm,ja haben die doch schon.

Eben die Hotline angerufen und mal gefragt was das soll:
    Meine Rufnummer ist aus dem System aber ich würde das Geld ganz Sicher bald bekommen.
    Vermutlich hat ein MA den bisherigen Schriftverkehr per Mail überflogen.
    Der Supporter meinte noch er hätte vor ein paar Tagen einen anderen Kunden mit dem selbigen Problem wie meines gehabt.
    Der wartet schon seit Herbst letzten Jahres auf sein Restguthaben.

Ist Telefonica insolvent? :D

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Ist Telefonica insolvent? :D

Kannst ja eine Anzeige wegen Insolvenzverschleppung stellen wenn du dir dabei sicher bist. Vielleicht ist deine Geldforderung der Grund warum der Ausbau so schleppend verläuft.

• So, jetzt bekommt man die SMS mit der Bestätigung, dass mit dem Roaming alles OK sein wird:

Zitat

Lieber ALDI TALK Kunde, wir haben gute Nachrichten: Ab dem 13.06.2017 können Sie Ihren Basis-Tarif sowie gebuchte Pakete und Flatrates (außer Community Flat) auch im EU-Ausland ohne Aufpreis nutzen. Hierfür brauchen Sie nichts weiter zu tun: Die verbesserten Konditionen bekommen Sie automatisch. Ihr ALDI TALK Team

Die Schweiz bleibt vermutlich wie bisher ohne Roaming-Pakete außen vor.

• Es gibt eine kleine Hoffnung für die Schweiz-Reisenden, zu finden in der ALDI-TALK FAQ:

Zitat

Aus der Aldi Talk-FAQ: "Was ändert sich durch die EU Roaming Verordnung?"

Kann ich das EU Sprach-Paket 150 und das EU Internet Paket 500 noch buchen und nutzen?

Ja. Diese Pakete bleiben unverändert und gelten weiterhin im EU-Ausland und in der Schweiz. Wenn Sie weitere Optionen mit Inklusiveinheiten gebucht haben, werden zuerst die Inklusiveinheiten des EU Sprach-Pakets und/oder EU Internet-Pakets ausgeschöpft und dann erst die Inklusiveinheiten der anderen Option(en) genutzt.

Dann kann man also in der Schweiz die EU-Pakete auch nach Inkrafttreten der EU Roaming Verordnung weiter nutzen.

• wie es aussieht ist keine Fair Use Policy drin also bei einigen Tarifen unbegrenzt wie die allnet flat aber lass uns lieber warten nicht das die die agb noch ändern

• Zitat

Original geschrieben von peterdoo
    So, jetzt bekommt man die SMS mit der Bestätigung, dass mit dem Roaming alles OK sein wird:

Die Schweiz bleibt vermutlich wie bisher ohne Roaming-Pakete außen vor.

ich habe noch keine sms von Aldi talk bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!