Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Haha,ja Klar auszahlen.
    Ich warte schon seit Februar auf mein Geld und bei dem Gurkenladen kriegen die das nicht auf die Reihe.

Das dauert (nach Hotline-Infos, FAQ und eigener Erfahrung) immer 5 - 6 Wochen. Und diese (Warte-) Zeit beginnt erst mit dem Tag der Deaktivierung der Simkarte. Jetzt durch o2 offensichtlich noch länger, weil man sich in vieler Hinsicht mit der Übernahme von E-Plus "übernommen" hat.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Das dauert (nach Hotline-Infos, FAQ und eigener Erfahrung) immer 5 - 6 Wochen. Und diese (Warte-) Zeit beginnt erst mit dem Tag der Deaktivierung der Simkarte. Jetzt durch o2 offensichtlich noch länger, weil man sich in vieler Hinsicht mit der Übernahme von E-Plus "übernommen" hat.

Die Deaktivierung war am 11.1 wegen Portierung zu Callya.
    Das Konto zur Rufnummer wurde laut Hotline am 10.02 geschlossen und von da an sollten die 6-8 Wochen bis zur Auszahlung laufen.
    Und ohne auf den Kalender zu schauen:Schon längst drüber.
    Jucken tuts den Verein auch nicht.

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Daniel Delong
    frage mich wann Aldi Talk sein Paket 600 und die Allnet Flat verbessert und Endlich Eu Roaming frei gibt also alle Tarife ohne Aufpreis

Also im Vergleich zu den 7 GB Prepaid bei Ay Yildiz für 19,99 Euro inklusive Allnet Flat sieht die Aldi Allnet Flat zum selben preis antürlich mau aus,aber ich denke nicht das Aldi da anpassen wird.

• Zitat

Original geschrieben von Daniel Delong
    frage mich wann Aldi Talk sein Paket 600 und die Allnet Flat verbessert und Endlich Eu Roaming frei gibt also alle Tarife ohne Aufpreis

Ich gehe davon aus, dass die das erst tun, wenn sie dazu verpflichtet sind ab Mitte Juni. Vorher kann noch ein wenig mehr Umsatz mit den EU-Paketen oder den Zuschlägen im EU-Ausland gemacht werden...

• Hallo,

Hat zufällig jemand eine Ahnung, ob man mit gebuchter Internet Flat XL 5GB auch telefonieren /SMSen kann? Wenn ja, was kostet dann die Minute/SMS? Anrufe zu empfangen sollte auf jeden Fall klappen, oder?

• 0,11 € pro SMS und Gesprächsminute in alle deutschen Netze und 0,03 € pro SMS und Gesprächsminute zu ALDI TALK. Abrechnung zu 60/1s.

Al - Andalus
    30.Dec.1066
    »remember«

• Vielen Dank, also sind das dann die gleichen Kosten wie beim Basistarif. Lässt sich die Internet Flat mit einem Roaming Paket kombinieren?

• Ja. 500 MB EU-Daten incl. Schweiz für 4,99€ in 7 Tagen oder auch das EU-Sprachpaket.
    Ist halt nicht so elegant wie Telekom, Vodafone oder O2 wo das ein Topf ist für Inland und EU. Hier sinds zwei Töpfe und damit zweimal Schwund, wenn man nicht alles aufbraucht. Wird wohl dann zum 15.6. geändert werden müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!