Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von Daniel Delong
    ist ein total Ausfall bei Aldi Talk ich kann mich mich nicht ins Kunden Center einloggen guthaben abfragen geht auch nicht App auch nicht und 1155 auch nicht da kommt lieber Kunde dieser Service steht momentan nicht zur Verfügung

Bei o2 Prepaid auch.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wie viel vorher muss man bei ALDI TALK seine Option kündigen?

Auf Stunden habe ich das noch nicht probiert. Aber eine Stornierung am Vortag der automatischen Verlängerung hatte geklappt.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Welchen Provider muss ich eigentlich wählen, wenn ich die ALDI-Talk-Nummer übers Onlinebanking (fidor) aufladen möchte? Base und eplus werden mir dort noch angeboten oder soll ich doch eher O2 nehmen?

• Ich würde erstmal eplus probieren.
    Zumindest die Aufladefunktion meiner Hausbank würde die Nummer ablehnen wenn es nicht passt.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von camilla
    Welchen Provider muss ich eigentlich wählen, wenn ich die ALDI-Talk-Nummer übers Onlinebanking (fidor) aufladen möchte? Base und eplus werden mir dort noch angeboten oder soll ich doch eher O2 nehmen?

E-Plus

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Aldi Talk reagiert seit drei Tagen nicht auf mein Fax mit der "Einwilligung zur Rufnummernübernahme". Ich möchte aber unbedingt noch vor dem 31.03. wegportieren.

Weiß jemand ob es einen anderen Weg gibt, einen Opt In zur Portierung zu setzen?

• Zitat

Original geschrieben von shntobi
    Aldi Talk reagiert seit drei Tagen nicht auf mein Fax mit der "Einwilligung zur Rufnummernübernahme". Ich möchte aber unbedingt noch vor dem 31.03. wegportieren.

Weiß jemand ob es einen anderen Weg gibt, einen Opt In zur Portierung zu setzen?

Fax 🤣 Dachte die Dinger gibt es nicht mehr.

Spacko hat Recht, bei mir hat ein Anruf bei der Kundenhotline ausgereicht, zur Sicherheit aber nach einer schriftlichen Bestätigung via E-Mail fragen 🤓

In welches Netz willst du wechseln? Falls du im Tef Netz bleiben willst unbedingt sagen, dann entfallen die Portierungskosten in Höhe von 25€.

• Danke für die Antworten - ich war davon ausgegangen dass Aldi Talk für die Portierung zwingend etwas schriftliches braucht.

Die Hotline konnte die Freigabe zur Portierung schalten - aktiv ab sofort und für 3 Monate.

Anders als in Foreneinträgen erwähnt, wird das Guthaben auch nicht sofort, sondern erst bei Portierung, um 24,95€ belastet (so die Aussage der Hotline).

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007 ...Wer nur einmal im Jahr im Urlaub ist, kann dan entweder ein passendes Paket buchen...

Tatsächlich? Kann man das denn? Falls ja, könnte ich mir vorstellen, dass dann die EU-Kommission dagegen vorgehen würde, weil dann wäre man ja soweit wie vor der EU-Regelung und bräuchte das Gesetz nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!