Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

In Münster hatte ich mich schon mal ins LTE Netz eingebucht, im Raum Düsseldorf auch.

Dort ging es ja auch schon immer für E-Plus-Kunden.

• Zitat

Original geschrieben von Michi2911
    Ich wohne neben Dortmund im Ruhrgebiet. Kann man sich mittlerweile in das o2 LTE Netz einbuchen?

Ja das einbuchen ins O2 LTE mit Aldi Talk ist in der Dortmunder Nachbarstadt Hagen im Ruhrgebiet möglich. Wohnst du jedoch in Bochum oder Witten, dann musst du weiterhin auf LTE verzichten.

• o2 loop bietet ab 1.märz neue Tarife an inklusive Roaming.unter anderem Allnet flat und 1,5 GB LTE,alles auch im EU Ausland nutzbar.eventuell kommt das auch ab März bei Aldi mit dem Roaming.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    o2 loop bietet ab 1.märz neue Tarife an inklusive Roaming.unter anderem Allnet flat und 1,5 GB LTE,alles auch im EU Ausland nutzbar.eventuell kommt das auch ab März bei Aldi mit dem Roaming.

das wäre echt gut wenn das kommen würde :)

• Zitat

o2 loop bietet ab 1.märz neue Tarife[....]

Nein,o² loop wird leider sterben und nur Altkunden bleiben im Tarif.
    Das Angebot hat einen neuen Namen.

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=589749
    https://forum.golem.de/list.php?107409

----------ENDE Offtopic---------

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Bekannter kann sich nicht entscheiden ob er in der heutigen zeit besser mit dem 5GB Paket bedient ist oder doch lieber das 300er Paket.
    Er telefoniert nicht viel,aber doch ab und an,und da finde ich persönlich leider den 11 Cent Minutenpreis bei Aldi etwas ungünstig,wodurch ich eher zum 300er Paket tendieren würde und dann wenn nötig immer wieder 1 GB nachbuchen.

Wenn er nicht viel telefoniert, ist es dann nicht egal ob 9 cent oder 11 cent? Dafür ist doch bei Aldi die Taktung mit 60/1 besser und interne Gespräche und SMS kosten nur 3 cent.
    Gruß handybär

• Zitat

Original geschrieben von handybär
    Wenn er nicht viel telefoniert, ist es dann nicht egal ob 9 cent oder 11 cent? Dafür ist doch bei Aldi die Taktung mit 60/1 besser und interne Gespräche und SMS kosten nur 3 cent.
    Gruß handybär

Ja,stimmt,da hast du Recht.
    Vor allem da die anrufe dh nur netz intern wären,ist es mit 3 Cent so günstig,dasman das auch so verkraften kann,oder alternativ die community flat für 2,99 Euro dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!