Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Aber ich lüge oder was?

Zitat

Original geschrieben von flensi

Hattest Du nicht gestern einen eplus Voucher besorgt den du später testen wolltest?
    Hattest Du einem User nicht berichten wollen ob es klappt?(TT User wissen das es funktioniert.)

Mache ich schon, keine Sorge. Wenn ich Zeit dafür habe, dann probiere ich das aus.

Edit: So, ich habe es eben probiert. Ja, es geht. Ändert aber nichts an meiner Aussage, dass es vor einigen Jahren nicht ging. Und da bei prepaid Wiki auch nichts davon steht, obwohl es sonst sehr genau ist, gehe ich davon aus, dass das damals kein Fehler war.

• Oder du hast damals 3 x hintereinander die falsche Nummer eingetippt, wir werden es leider nicht mehr erfahren. In einem anderen Forum wurde jedenfalls berichtet, dass man schon vor 2010 Aldi mit eplus Vouchern aufladen konnte. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich das gestern gelesen habe. Muss ich suchen.

• handybär

Da bräuchte "ER" garnicht googlen.
    ALDI-Talk startete am 7 Dez 2005

Kurze Zeit später fragte schon der erste TT User ob auch die Aufladung mit Free&Easy getestet wurde.
    Die Antwort liess nicht lange auf sich warten:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1646675#post1646675

Es wurde ja auch heute Morgen nochmal bestätigt von jemanden der von Anfang an dabei war.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Na, das ist ja noch besser. Dann kann es sich bei Spacko nur um einen Bedienfehler (Falscheingabe) oder eine technische Störung gehandelt haben. Er hat es ja nur 1x getestet. Oder er trollt hier tatsächlich nur rum. Frage mich nur wozu.

• Zitat

Original geschrieben von handybär
    Oder du hast damals 3 x hintereinander die falsche Nummer eingetippt, wir werden es leider nicht mehr erfahren. In einem anderen Forum wurde jedenfalls berichtet, dass man schon vor 2010 Aldi mit eplus Vouchern aufladen konnte. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich das gestern gelesen habe. Muss ich suchen.

Eine dreimalige Falscheingabe kann ich ausschließen. Dass es Störung vorlag, mag ich nicht abstreiten und lässt sich ja auch nicht mehr klären. Ich frage mich nur, warum es bei Prepaid Wiki nicht geändert wird. Sonst sind da auch alle Angaben eindeutig und stimmen.

• Ist das wirklich so wichtig, dass man das seitenlang hier diskutieren muss? Könntet Ihr euch bitte nicht darauf einigen, dass es normalerweise funktionierte, bei Spacko007 aber damals nicht und er deswegen ungerne nochmals probieren würde?

• Zitat

Original geschrieben von asdfasdf123
    Gibt es neues zu 4G ? bekommen die Leute mit Aldi Talk 300 4G wo es noch für den Rest (e+ kunden) gesperrt ist ?

Also hier im Norden immer noch unverändert "Du darfst hier nicht rein!". :D
    Habs gerade nochmal mit ner ALDI SIM ohne gebuchtes Paket probiert und naja die nun blaue Simyo verhält sich ebenso.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• In Berlin und in der brandenburgischen Umgebung ist LTE empfangbar. Aber offensichtlich nicht mit allen Simkarten. Habe selber welche, die auch in der kostenlosen Ersatzkartenvariante immer nur 3G erlauben. Die Hotline (auch die "Technische") kann das trotz Zusage nicht ändern.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!