Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
handybärOder er hat "dreimal gefehlert" und IMHO ist nach drei Falscheingaben erstmal ein Anruf bei der Hotline fällig.
Gruss
-bas-Jau, auch das ist möglich.
Mit Aldi Vouchern konnte ich auch Simyo Karten aufladen. Praktisch, weil es bei Aldi 5€ Voucher gibt. Ich finde, an den Geldautomaten könnten die auch mal kleinere Beträge oder noch besser frei wählbare Beträge einführen. Nicht jeder braucht gleich 15 €.
Ich habe auch noch eine Tchibo Karte. Die habe ich bisher auch immer problemlos am Geldautomaten über O2 oder mit O2 Vouchern aufgeladen. Einen Tchibo Voucher hat die nie gesehen.
-
Ach so. Gibt es eigentlich auch irgendwelche O2 Voucher mit 5 € zu kaufen? Will das mal mit Aldi und blau testen.
-
Zitat
Original geschrieben von handybär
Ach so. Gibt es eigentlich auch irgendwelche O2 Voucher mit 5 € zu kaufen? Will das mal mit Aldi testen.Nicht bekannt und die 5€ Lidl(fonic!) gibt es ja nicht mehr.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von handybär
Wir wissen nicht, wie oft Spacko versuchte, Aldi Talk mit Eplus Voucher aufzuladen. Vielleicht gab es ja an diesem Tag eine technische Störung und deswegen wurde der Voucher nicht angenommen. Einen Tag später hätte es vielleicht wieder funktioniert, aber das hat er nicht mehr getestet. Somit war für Spacko klar, dass man Aldi talk nicht mit Eplus aufladen kann.Gruß handybär
Gut erkannt. Wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Warum es nicht geht, ist mir in dem Fall völlig egal. Komischerweise ging es bei Base sofort.
-
Zitat
Original geschrieben von leoguiders
Ja, das habe ich gestern alles durchgespielt.telnet auf das WAP 2.0 Gateway 212.23.97.9 Port 8080 funktioniert, der Proxy kann dann allerdings den 193.7.141.56:38100 nicht erreichen.
Hast du das mal bei dir ausprobiert?
Meine Aldi habe ich wegportiert, so dass ich momentan keine SIM für O2 habe. Falls ich eine bekomme, werde ich es probieren. -
Ich bin total verwirrt.....
Wollte bald aufladen, funzen Aldi Bons jetzt bei ehemaligen Aldi Talk oder nicht ??
-
Zitat
Original geschrieben von Seemann001
Ich bin total verwirrt.....>Gelbe Seiten>Ärzte>Neurologen oder Psychiater
ZitatWollte bald aufladen, funzen Aldi Bons jetzt bei ehemaligen Aldi Talk oder nicht ??
Es ging hier um die Behauptung das mit eplus Vouchern KEIN ALDI-TALK aufgeladen werden kann.
Das Gegenteil ist belegt.Welchen Sinn sollte es haben das ALDI für die ALDI TALK SIM Voucher verkauft die dann nicht einlösbar wären?
Das hättest dir leicht selber beantworten können.-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Es ging hier um die Behauptung das mit eplus Vouchern KEIN ALDI-TALK aufgeladen werden kann.
Das Gegenteil ist belegt.Wo ist es belegt? Außer, dass es hier einige behaupten, habe ich nichts weiter gelesen.
Ich glaube nur an Dinge die ich selbst teste, also muss ich mit der Ungewissheit noch bis Samstag warten. -
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Wo ist es belegt?Heute Morgen gepostet:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5669543#post5669543Den Link zum telefonica Blog
ZitatAußer, dass es hier einige behaupten, habe ich nichts weiter gelesen.
Ja,Klar "wir" lügen alle oder was?
ZitatIch glaube nur an Dinge die ich selbst teste, also muss ich mit der Ungewissheit noch bis Samstag warten.
Du trollst!
Hattest Du nicht gestern einen eplus Voucher besorgt den du später testen wolltest?
Hattest Du einem User nicht berichten wollen ob es klappt?(TT User wissen das es funktioniert.)-bas-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!