Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Selbst wenn man jemanden bei ALDI an der Kasse kennt oder Lieblings KassiererInnen hat,kriegt man die gewünschten Infos nicht.
    Die Rufnummern auf den Packs lassen sich ja schon länger nicht mehr von aussen ablesen.
    Schade eigentlich das man als Kunde eben ein Pack von ganz oben aus der Schublade kriegt.

Und Moin
    -bas-

Und Du möchtest lieber eins von ganz unten?
    Das ist ja unterste Schublade! :D

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Und Du möchtest lieber eins von ganz unten?
    Das ist ja unterste Schublade! :D

:D :D :D

Ne,im Möment bin ich von Aldi Talk geheilt und möchte erstmal aus der Richtung garnichts mehr.
    Hier leigt nur noch eine aktive "Spionage SIM" zum Verbraten rum und eben eine unaktivierte die ich wieder auf den Markt werfe.

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Aber vielleicht hat ja jemand anderes hier bereits eine o2 Nummer bekommen.

Meines Wissens hat bisher nur 1&1 auf "o2" bzw. 0176 umgestellt.

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Bei Ay Yildiz auch weiterhin noch E-Plus Nummern.

Bin mit einer Karte umgestiegen von Aldi zu Ay Yildiz,da dort eine komplette SMS und Sprach Flat ins Komplette Eplus und o2 Netz vorhanden ist,was mir wesentlich mehr bringt als die Flat nur von Aldi zu Aldi.

• Warum nehmt ihr eigentlich nicht Original o2 Loop Karten wenn ihr überall o2 LTE haben wollt?
    Ansonsten wäre denke ich wie gesagt Ay Yildiz eine alternative,denn die sind mittlerweile auch komplett bei o2 angekommen.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    vergibt Aldi an Neukunden eigentlich noch E-Plus-Rufnummern (0157x, 0163, 0177, 0178) oder inzwischen originäre o2-Rufnummern (01590, 0176, 0179) ?

Äh, streng genommen sind 0177 und Co. jetzt ja auch o2-Nummern. Die können wohl kaum ab sofort alle Neukunden mit ihren drei Vorwahlen bedienen. Ich gehe davon aus, dass alle Vorwahlen in Benutzung bleiben werden.

• Re: *101# / *102#

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Gehen jetzt die Funktionen *101# oder *102# bei Aldi auch?

101 geht nicht,aber die 102 geht wie geschrieben bei Aldi,da kommt dann wielange das Guthaben verfügbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!