Funktioniert wieder alles
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
http://www.chip.de/artikel/Han…handy&utm_term=2017-01-23
hier mal von Chip ein Bericht über den Aldi Talk Online Shop
-
Kollege hat jetzt Aldi karte aktiviert(bereits zu o2 migriert)und kann nur für 10 Euro im Monat Mehrwertdienste nutzen,mehr gent nicht und kann man laut Hotline auch nicht freischalten.
Der gleiche Mist wie bei manchen o2 Loop Karten.
Früher gingen wenigstens bei eplus 100 Euro im Monat,was mir schon zu wenig war.
Da lobe ich mir Vodafone und die Telekom,da gibt es so einen Blödsinn nicht. -
Mehrwertdiesnte auf meiner Hauptnummer nutze ich eh nicht und deshalb Drittanbietersperre voll gesetzt.(Einzelnes kann man ja wieder über die App "lösen" bei VF)
Aber Telefonica schafft sich wirklich ab.
Wenn die nicht bald die Kurve kriegen endet das wohl richtig Böse.-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Mehrwertdiesnte auf meiner Hauptnummer nutze ich eh nicht und deshalb Drittanbietersperre voll gesetzt.(Einzelnes kann man ja wieder über die App "lösen" bei VF)
Aber Telefonica schafft sich wirklich ab.
Wenn die nicht bald die Kurve kriegen endet das wohl richtig Böse.-bas-
Und was mich dabei am meisten stört,ist der Unfreundliche Umgang der Hotline mit den Kunden,so nach dem Motto was belästigen sie uns mit solchen Sachen.
-
ist das neu das mann bei der automatischen Aufladung ein Limit von 50 euro im Monat einstellen kann oder unbegrenzt aufladen in mein Aldi talk ? wenn mehr aufgeladen wird werden die gespeichert und im folge Monat aufgeladen
man kann auch einstellen welcher betrag automatisch aufgeladen werden sool und dann direkt per sms schicken ohne den auflade betrag als Nachricht zuschicken
-
nee war vorher schon so
-
Zitat
Original geschrieben von asdfasdf123
nee war vorher schon sook weil ich gucke da so selten deswegen habe ich das gefragt Danke für die Antwort
-
Kaum ist man von AT weg bekommt man die "Langsamkeit" des Supports zu spüren.
Habe gestern mal über das Kontaktformular die Auszahlung meines Restguthabens der wegportierten Nummer angefragt.
Gestern kam noch eine automatische Eingangsbestätigung und sonst nichts mehr.
Vielleicht findet da ja Morgen mal jemand Zeit,die Auszahlung zu bestätigen.-bas-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!