Eine kurze Frage, nur um 100%ig sicher zu gehen:
Ich würde gerne für das iPad Aldi Talk als Datentarif nehmen. Kann ich mir das normale Starterpaket kaufen, ohne den Stick, und dann den DataXL oder wie sich das Teil schimpft nutzen?
Irgendwie ist auf der Homepage immer nur die Rede von dem Paket mit Stick und ich bin da schon mal bei anderen Anbietern ins Messer gelaufen, das würde ich hier gerne vermeiden
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kermit_t_f
Eine kurze Frage, nur um 100%ig sicher zu gehen:
Ich würde gerne für das iPad Aldi Talk als Datentarif nehmen. Kann ich mir das normale Starterpaket kaufen, ohne den Stick, und dann den DataXL oder wie sich das Teil schimpft nutzen?
[.....]Moin,
verlässlich ist bei dem Verein so gut wie garnichts mehr.
Aber HIER steht doch:
Ich bin bereits ALDI TALK Kunde: Wie buche ich die Internet-Flatrate XL?
Die Internet-Flat XL ist jederzeit über “Mein ALDI TALK”, die ALDI TALK App und unter der kostenlosen Konto-Hotline 1155 ab- und wieder zuwählbar. Sie verlängert sich automatisch um weitere 30 Tage bei ausreichend Guthaben. Sie können die Internet-Flat XL einzeln buchen oder mit den EU Roaming-Paketen kombinieren. Die Internet-Flatrate XL können Sie auch in Kombination mit dem ALDI TALK Web-Stick buchen.Also müsstest Du dir die App auf das iDingens ziehen und darüber buchen.
Die lahmen Surfsticks vom ALDI will heute vermutlich keiner mehr.....Und Moin
-bas- -
Die Sufsticks sind erst seit 17.12. lahm, davor war HSPA+ mit 42Mbit/s absolut adäquat
Wobei die uchung von Optionen doch immer noch über das Kundenportal geht? Oder?
-
Ich nutze seit mehreren Monaten eine Aldi Talk Prepaidkarte im Tablet, je nach Bedarf im Datentarif L oder XL.Meist mit LTE, manchmal aber auch nur mit H oder H+
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Die Sufsticks sind erst seit 17.12. lahm, davor war HSPA+ mit 42Mbit/s absolut adäquatNaja,die hätten mal zeitgemäss einen LTE Stick anbieten können und wenn einige die Technologie noch nicht nutzen können.
So war das gemeint.
Aber hast Recht das Limit liegt ja bei 21,7 MBit Down oder so.ZitatWobei die uchung von Optionen doch immer noch über das Kundenportal geht? Oder?
Wenn die das nicht wieder kaputt murksen wie bei der Tagesflat.
Gruss
-bas- -
Ah danke, mich hat der ständige Hinweis auf den Stick etwas verunsichert.
Wobei sich vieles hier im Thread ja wenig begeisternd liest, vielleicht schau ich mich nochmal nach Alternativen um... :confused: -
https://www.inside-handy.de/ne…-base-simyo-marken-tarife
hier steht drin das Aldi Talk die Discount marke von Telefonica sein wird
-
also Discounter über Partner und Partnermarken
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel Delong
also Discounter über Partner und PartnermarkenSoll das bedeuten das Telefonica Aldi Talk an Drillisch abgeben möchte?
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Soll das bedeuten das Telefonica Aldi Talk an Drillisch abgeben möchte?Aldi ist doch glaub ich medion oder das sind doch dann Partner denke mal das es so weiter laufen wird aber mann weiss ja nie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!