ZitatOriginal geschrieben von KiRKman
Meine nochmalige Nachricht an Medion hat bei mir ebenfalls dazu geführt, dass der Vorgang an E-Plus "eskaliert" wurde. Auf meinen Vorschlag, das LTE-Netz am Firmensitz von Medion in Essen auszuprobieren, ging man aber leider nicht ein. Dabei müsste man dort doch zumindest eine Aldi-Talk Karte zum Testen herumliegen haben, oder meiden die etwa ihr eigenes Produkt?
Genau diesen Vorschlag habe ich nach Hinweis aus diesem Forum auch nochmal an den Medion Krisenstab gesendet und das kam gerade per Mail:
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Ihre MEDIONmobile / ALDI TALK Rufnummer: 49171XXXXXXXX
Sehr geehrter Herr Nachname,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Ihr Vertragspartner und Leistungserbringer ist E-Plus, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen hier nicht weiterhelfen können.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen auch bei einer erneuten E-Mail keine weiteren Informationen geben können.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Nachname
MEDION AG
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ZitatKurze Zeit später kam denn auch die E-Mail von E-Plus mit demselben Wortlaut wie bei flensi. Bei mir steht allerdings als Gutschrift 5€. Auch meine Adresse wurde nun als Störungsmeldung aufgenommen (was für ein Schwachsinn).
Und wenn man denen 50mal schreibt das es im Ruhrgebiet oder im Norden mit dem LTE nicht klappt.
Juckt die nicht!
ZitatEinzig steht bei mir als Zusatz unten drunter, ich soll doch bitte die Internet-Flatrate XL zum Preis von 14,99€ monatlich als Alternative benutzen (!). Ich verstehe das jetzt auch mal als "Hau doch ab!". Man will sich bei Telefónica offensichtlich gesund schrumpfen. Das ist für mich jetzt klar ersichtlich.
Ich versteh die diese Haltung von Medion/eplus/Telefonica wem auch immer noch nicht.
Jetzt wird der Kunde schön herrumgeschubst bzw. kriegt den "Verpiss Dich" Bonus weil es anscheinend Billiger ist.
Na denn......
Gruss
-bas-