Kann ich eigentlich wenn ich ein 600er Paket gebucht habe alle Anrufe auf eine Vodafone Nummer umleiten,und die Kosten würden dann von meinen 600 Einheiten abgezogen werden,oder bietet o2 das bei prepaid immer noch nicht an?
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Ich befürchte dieses Feature geht nach wie vor nicht,gerade mal getestet.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ich befürchte dieses Feature geht nach wie vor nicht,gerade mal getestet.Echt Schade,aber vielen Dank das du dir die Mühe gemacht und extra getestet hast :top: .
-
Re: Re: Re: LTE Werbung
ZitatOriginal geschrieben von flensi
OT:Wie lange ist das schon?
Zumindest als ich damals mit Brudi immer mörderische Radttouren (Fl-Schafflund-FL etc) gefahren bin,(..)-bas-Das muß einerseits schon lange her sein, also vor 1987; andererseits hat Brudi deine Art mit dem Rad zu fahren wie zu erwarten nicht überlebt, er hatte ja noch die Anreise Stuttgart-Flensburg zu absolvieren:
ZitatOriginal geschrieben von wikipedia
Walter Brudi (* 24. Januar 1907 in Stuttgart; † 9. Dezember 1987 ebenda) war ein deutscher Maler und Buchgrafiker.
Brudi studierte von 1924 bis 1928 in Stuttgart bei F.H. Ernst Schneidler. Von 1932 bis 1935 unterrichtete er in Berlin, danach war er bis 1945 Lehrer an der Meisterschule für Deutschlands Buchdrucker in München. Von 1949 bis 1973 war er Professor für Buchgraphik und Typografie an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart, von 1959 bis 1969 war er deren Rektor, ein Amt, von dem er, während der Studentenunruhen in heftige Kritik geraten, zurücktreten musste.
=:-) -
Re: Re: Re: Re: LTE Werbung
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Das muß einerseits schon lange her sein, also vor 1987; andererseits hat Brudi deine Art mit dem Rad zu fahren wie zu erwarten nicht überlebt:=:-)
Scherzkeks
Vor 1987 ging bundesweit kein D-Netz geschweige denn E-Netz.
Wir sind deutlich später unterwegs gewesen so ab 1999 bis keine Ahnung wann.Gruss
-bas- -
Mal wieder ein Witz von o2.
Hatte geschrieben wegen der Bitte um Erstattung einer falschen Berechnung und nach 2 Wochen habe ich dann diese Antwort bekommen:
Ihre Nachricht haben wir erhalten, vielen Dank dafür.
Selbstverständlich möchten wir Ihnen keine Unannehmlichkeiten bereiten. Zum Schutz Ihrer Daten bitten wir Sie bei schriftlichen Aufträgen um den PUK1. So kann kein Dritter Auskunft zu Ihren Rechnungen oder anderen persönlichen Informationen erhalten.
Vielleicht führt sogar ein persönliches Gespräch schneller zum Ziel. Dann rufen Sie uns doch einfach an. Sie erreichen unsere Kundenbetreuung Montag bis Freitag zwischen 7 und 23 Uhr sowie am Wochenende zwischen 10 und 18 Uhr unter der Rufnummer 0177-177-1157 (Berechnung wie ein Gespräch ins E-Plus Netz). Bitte halten Sie Ihren achtstelligen PUK1 oder Ihr Online-Passwort bereit.
Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben, melden Sie sich einfach bei uns. Wir sind immer gern für Sie da.
Freundliche Grüße
Ihr ALDI TALK Team
-
Häh? Die sind jetzt auch spät abends und am Wochenende und sogar sonntags erreichbar? Das war vor einer Woche aber noch nicht der Fall.
BTW: Bei unserer Sparkasse muss man nun bei Aufladung von Aldi-Talk am ATM zwingend o2 als Netz auswählen, denn mit E-Plus klappt es nicht mehr. So wurde es mir schon zweimal berichtet. (Kaum zu glauben, wie viele Leute ihre Prepaid-Karten am Geldautomaten aufladen!)
Übrigens habe ich in den letzten Tagen viele Beschwerden über Aldi-Talk aus dem Bekanntenkreis zu hören bekommen. Ich glaube aus diesem Grund langsam nicht mehr, dass es nur die "Insider" sind, denen Unzulänglichkeiten auffallen, und dass es für ONU keine Auffälligkeiten gibt. Vor allen Dingen kam in diesem Zusammenhang auch immer wieder zur Sprache, dass ja der Service bei "Aldi" so schlecht wäre. Der Eindruck entstand natürlich wegen der irren Wartezeiten an der Hotline und der nicht erfolgenden Hilfe. Und das wird dann in der Tat direkt mit dem Albrecht Discount in Verbindung gebracht...
Diese Tatsache bei Telefónica (null Service, null Hilfe, null Rückruf) wird in der Tat nicht dem Anspruch von Aldi gerecht.
-
Moin,
ich hatte denn gestern mal per Kontaktformular bei ALDI-NORD angefragt:
-ob die mir ohne Berechnung die abgehende Portierung ermöglichen da es ja trotz LTE Werbung und bisherigen ALDI-Talk Support ohne Erfolg war trotz Kosten der Hotline
-Ein geöffnetes Starterpack mit unregistrieter SIM auch ohne Kostenbon umgetauscht bzw. der Kaufpreis erstattet wird.
Mit dem Verweis da ja dieses unregistrierte SIM für die nun nicht mehr einfach zu buchende tagesflat vorgesehen war und das eine deutliche Verschlechterung vorliegt.Das kam denn per Mail heute zurück:
-----in--------
Sehr geehrter Herr <zensiert>,gern bestätigen wir den Eingang Ihrer Beanstandung.
Diese haben wir zur Klärung an unseren Lieferanten weitergeleitet, der sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
Bitte haben Sie noch etwas GeduldMit freundlichen Grüßen
i.A. A<zensiert> S<zensiert>
Sekretärin Einkauf
________________________________________
ALDI GmbH & Co.
Kommanditgesellschaft
Timmasper Weg 28
24589 Nortorf-----------end-----------
Tja,nun rätsel ich ob mit Lieferant Medion gemeint ist oder gar Telefonica?
Bei letzteren dürfte mal wieder garnichts passieren das ich vermutlich ALDI in der zweiten Januar Woche mal erneut nerven müsste.Gruss
-bas-
_____________________ -
Ich hatte an Aldi-Süd geschrieben. Geantwortet hat mir "ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG" in Mülheim an der Ruhr. Man würde meine Beschwerde weiterleiten an den Handelspartner Medion. Da hatte ich mich zuerst gefreut.
Jedoch schrieb mir dann "MEDION AG, Int. Customer Care, Interventionteam" und teilte mir mit, mein Anliegen an "E-Plus Service GmbH & Co. KG" weitergegeben zu haben.
Es bringt also alles nichts. Man dreht sich im Kreis. Weil von EPS ist ja rein gar nichts zu erwarten. Das habe ich Medion auch nochmal geschrieben. Alles sinnlos. Immerhin hat Medion vorsorglich um Geduld gebeten, bis die Antwort von E-Plus käme.
Ich rechne folglich damit, in etwa zwei Wochen den üblichen Blafasel ohne Sinn und Verstand zu erhalten.
-
Unfassbar.
War übrigens eben in der Ubahn unterwegs und dann bin ich auf einmal wieder trotz ausreichend Guter 3G Verbindung über o2 ins 2G Eplus Netz geschoben worden und da paar Minuten hängen geblieben,Daten gingen natürlich nicht durch.
Dachte das das nach der Migration der Karte nicht mehr passieren würde das man ins Eplus Netz rutscht,aber na ja.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!