Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Fakt ist das Aldi Talk wirbt mit LTE da wo es verfügbar ist,aber es wird eben nicht freigeschaltet überall wo es verfügbar ist.

Typisch o2 eben.

Ich habe ALDI bereits vor einer Woche angeschrieben zu dem Thema, aber bisher noch kein Feedback bekommen. Bin auf die Antwort gespannt, die ich erhalte.

Ich berichte auf jeden Fall.

• Re: Re: LTE Werbung

Zitat

Original geschrieben von xukashi
    Nein da stand LTE* und genau das * ist zu beachten. Im Kleingedruckten steht dann nämlich, das LTE nur da zur Verfügung steht, wo es auch ausgebaut ist.

Ach?
    Für dein Zitat brauchste ein Fullquote?
    In Flensburg ist LTE verfügbar/ausgebaut oder sollte mir meine "Fonic SIM" bei den Mitbewerbern im LTE roamen? :D

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Bei Vodafone gab es als LTE für Prepaid eingeführt wurde ja wenigstens die kostenlose Hotline,die einem für den Fall das es mit der automatischen LTE Freischaltung nicht geklappt hatte,LTE dann manuell freigeschaltet hat und dann ging es problemlos.
    Keine Ahnung wieso das bei o2 keiner kann.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    [...]
    Keine Ahnung wieso das bei o2 keiner kann.

Naja,den Helpdesk den wir per Mail oder Anruferreichen,leitet anscheinend die Problemfälle nicht oder nicht richtig an die zuständigen Stellen der Netztechnik weiter und so gehts unter.
    Anders ist das nicht zu erklären.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:

• OT: Grußformel

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Und Moin
    -bas-

Jetzt mache ich mich hier vielleicht zum Dummling. Aber mich würde mal interessieren, was -bas- bedeutet. Vielleicht hast Du oder jemand anderes hier Lust, meine Bildungslücke zu schließen.

Danke und Gruß

Stefan

• Genausogut hätte Stefan einfach mal mein TT Profil anschauen können und der berühmte Groschen aus DM Zeiten wäre gefallen.

(Sebastiaan)

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:

• Re: LTE Werbung

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Hmm,da komm ich heute Nachmittag aus Richtung Dänemark über die Nachbargemeinde Harrislee und was erblicke ich am Nordkreuz:
    Eine wunderschöne ALDI Talk Werbung auf der Werbetafel mit einem roten LTE Banner.
    Irgendwie fühle ich mich veräppelt von dem Verein.
    Nur mal so nebenbei.
    -bas-

Wenn du weiter rechtsab nach Sylt auf der B199 gefahren wärst, hättest du auch das funktionelle "Funkloch" zwischen Schafflund und Leck bemerkt, dass auch Telekom und Vodafone nicht ausfüllen kann (auch GSM / 2 G).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Meine Karte war bereits umgestellt auf o2 gekauft,aber als ich beispielsweise Zahlung per Handyrechnung über den Playstore eingerichtet hatte,kam die Meldung Zahlung über Eplus erfolgreich.

Wieso taucht denn überall noch Eplus auf,obwohl die Karte laut Hotline bereits komplett zu o2 migriert wurde?

• Re: Re: LTE Werbung

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Wenn du weiter rechtsab nach Sylt auf der B199 gefahren wärst, hättest du auch das funktionelle "Funkloch" zwischen Schafflund und Leck bemerkt, dass auch Telekom und Vodafone nicht ausfüllen kann (auch GSM / 2 G).

OT:Wie lange ist das schon?
    Zumindest als ich damals mit Brudi immer mörderische Radttouren (Fl-Schafflund-FL etc) gefahren bin,hatten wir zumindest in Schafflund bestes Telekom Netz.

-bas-

Im Norden zuhause:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!