Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Re: Re: Nochmal Nichterreichbarkeit
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Kann das ggf. sonst auch mit diesem iOS zusammen hängen.
Hab mit "angebissenen Äpfeln" nichts am Hut aber gerade bei Golem gelesen das iOS 10.2 wohl verfügbar ist.
Vielleicht kannst du das ja updaten und evtl. verbessert sich etwas?Gruss
-bas-Danke fürs Mitdenken und für die Tipps. Das Problem hat sich offensichtlich von selbst erledigt.
Das Update auf iOS 10.2 hatte nicht geholfen. Als ich dann gestern um ca. 17:00 Uhr nach Hause kam, war nur UMTS verfügbar. Am späteren Abend war auf einmal wieder LTE vorhanden. Ein Testanruf verlief dann erfolgreich. Anscheinend hat Telefonica bei der betreffenden Funkzelle LTE kurzzeitig deaktiviert und entsprechende Fehlerkorrekturen vorgenommen. Jetzt hoffe ich, dass keine neuen Fehler mehr auftreten.
Gruß Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Ja,so langsam "nervt" der Vogel mit seinen unklickbaren Links bzw. Doppelpost.-bas-
Die Links an sich funktionieren schon, wenn man sie in die Zwischenablage kopirt und in die Adresszeile des Browsers einfügt. Nur direkt anklickbar sind sie nicht. Was Daniel hier verkehrt macht, weiß ich nicht. Da kenne ich mich technisch nicht aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan Häberlein
Die Links an sich funktionieren schon, wenn man sie in die Zwischenablage kopirt und in die Adresszeile des Browsers einfügt. Nur direkt anklickbar sind sie nicht.Bei Firefox brauchst die nur markieren und dann übers Kontextmenü auswählen ob die Links in einem neuen Tab oder neuen Fenster öffnen willst.
ZitatWas Daniel hier verkehrt macht, weiß ich nicht. Da kenne ich mich technisch nicht aus.
Sich nicht mit dem Forum bzw. der Antwort oder Zitat Funktion zu beschäftigen.
Es hat hier so schöne Buttons über dem Kommentarfeld beim Antworten und "http://" und anschliessendes Einfügen und offenes Tag schliessen wäre eine Massnahme.Und Moin
-bas- -
Re: Re: Re: Nochmal Nichterreichbarkeit
ZitatOriginal geschrieben von Stefan Häberlein
Danke fürs Mitdenken und für die Tipps. Das Problem hat sich offensichtlich von selbst erledigt.[....]
Sauber!
Dann hat sich das Problem ja schnell gelöst.Gruss
-bas- -
Zitat
...
Es hat hier so schöne Buttons über dem Kommentarfeld beim Antworten und "http://" und anschliessendes Einfügen und offenes Tag schliessen wäre eine Massnahme.Und Moin
-bas-Funktioniert bei ausgeschaltetem Javascript leider nicht.
Es reicht aber zu, die direkt unterhalb des Kommentarfeldes befindende Funktion
URLs automatisch umwandeln:
zu aktivieren (Häckchen setzen).
-
Mal ganz nebenbei:
Ist für AT schon irgendwo der "LTE Schalter" umgelegt worden wo es vorher nicht ging?
Oder fangen die wirklich erst Morgen im Laufe des Tages damit an?-bas-
-
Paket
Mit der gestrigen Umstellung wurden hier (Randberlin) die Paketgrößen zurückgesetzt: Allle Freiminuten und volles Onlinevolumen wieder da! (Selbst bei 2 Verträgen gesehen.)
-
habt ihr das auch wen ihr die 5667 anruft das nicht mehr diese Ansage kommt mit den Systemen Erweitern sondern es wird Direkt der Anruf beendet ?
-
Zitat
Mal ganz nebenbei:
Ist für AT schon irgendwo der "LTE Schalter" umgelegt worden wo es vorher nicht ging?
Oder fangen die wirklich erst Morgen im Laufe des Tages damit an?-bas-
Die Frage ist ja,wird man mit einer Aldisim wirklich bundesweit ins LTE Netz gelassen oder bleibt es wie bei den (E+) Kunden zweiter Klasse !?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!