Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Meine AT SIM ist nun bis 8.12.2018! aktiv.
    Wenn ich jetzt nochmal 15€ hinterher schieben würde wäre ich vermutlich schon am Maximum bzw. +5 Tage MHD Verlängerung. :D

Richtig. Es würde sich um rund 5 Tage nach hinten schieben.

Ganz am Anfang von Free & Easy konnte man unendlich verlängern, da wurden jedesmal neue 2 Jahre angehängt. Das ergab dann utopische Abschaltzeitpunkte und wurde von E-Plus damals "korrigiert"... :-) ("Damals" = so um 2000 rum :-)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Richtig. Es würde sich um rund 5 Tage nach hinten schieben.

Naja,jetzt kann ja erstmal damit das AT300 Paket eine Weile "bezahlt" werden" bis zum Anbieterwechsel oder Guthabenmangel.

Zitat

Ganz am Anfang von Free & Easy konnte man unendlich verlängern, da wurden jedesmal neue 2 Jahre angehängt. Das ergab dann utopische Abschaltzeitpunkte und wurde von E-Plus damals "korrigiert"... :-) ("Damals" = so um 2000 rum :-)

Jahaa,war eine geile Zeit.
    Habe F&E beim auswärts arbeiten im Raum Berlin und auch ehm. Osten(Fürstenwalde) eingesetzt.
    Zwangsläufig in den Minutenpreisen begründet gingen 30 und 50 DM Voucher nur so durch.
    IMHO hatte ich auf einem Diensttelefon 5 oder 6 Jahre Gültigkeit. xD
    Nebenan in meinem Arbeitszimmer liegt noch so ein eingelöster F&E Voucher und bleibt aus Nostalgiegründen bei mir.

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Re: Nochmal Nichterreichbarkeit

Zitat

Original geschrieben von Stefan Häberlein
    Es liegt anscheinend an einer fehlerhaft konfigurierten Funkzelle rund um meine Wohnung. Zu Hause bin ich nach wie vor nicht erreichbar, wenn ich im LTE-Netz eingebucht bin. An meinem Arbeitsplatz funktionieren Testanrufe problemlos, obwohl ich auch dort im LTE-Netz eingebucht bin. Ich rufe morgen doch mal bei der Hotline an und werde das so schildern. Ob das etwas nützt, weiß ich nicht. Aber einen Versuch ist es wert.

Kann das ggf. sonst auch mit diesem iOS zusammen hängen.
    Hab mit "angebissenen Äpfeln" nichts am Hut aber gerade bei Golem gelesen das iOS 10.2 wohl verfügbar ist.
    Vielleicht kannst du das ja updaten und evtl. verbessert sich etwas?

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:

• Du, mit unkommentierten, nicht anklickbaren URLs und Dreifachposts ist hier niemandem geholfen.

• Ja,so langsam "nervt" der Vogel mit seinen unklickbaren Links bzw. Doppelpost. :D

-bas-

Im Norden zuhause:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!