Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von Eingeborener
    Bei Aldi kannst du dir die Gültigkeit jetzt online anzeigen lassen unter:
    https://www.alditalk-kundenbetreuung.de/de/sim/sim-daten


    Steht etwas versteckt unter den Sim-Daten.


    Danke für den guten Tipp. klappt super.


    Über die App geht das leider zumindest beim iPhone nicht :-(. Unter Hilfe / Persönliche Daten wird dort die Gültigkeitsdauer nicht angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eingeborener
    Bei Aldi kannst du dir die Gültigkeit jetzt online anzeigen lassen unter...


    Auch von mir ganz vielen Dank für den Tip! Ich habe nämlich bereits eine ALDI-Karte durch vergessene Aufladung abgeschaltet bekommen und möchte das in Zunkunft frühzeitig vermeiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Zwei meiner drei Aldi Simkarten befinden sich im Umbruch: die GSMCode gehen nicht, aber der Server 5667 und die Mailbox 333 gehen schon. Auch die SMS an 56656 bringt die Auflademodalitäten per Überweisung (mit Prüfziffer). Hat jemand schon Guthaben über dieses Prozedere gemacht? ...


    Würde mich auch interessieren.


    Mein Vater beabsichtigt, seine Karte monatlich per Dauerauftrag mit einem Basisbetrag aufzuladen, um unabhängiger von Vouchern zu werden. So mache ich das schon länger mit meiner VF-Karte - das hat sich für mich bewährt.


    Eine Lastschriftermächtigung kommt für meinen Vater nicht in Betracht.

  • Werde mich für LIDL Connect entscheiden,auch wenn da noch LTE fehlt.


    Aber Aldi Talk ist mir im Moment wirklich zu unsicher,und möchte nicht jedes mal zittern ob Anrufe ankommen oder ob die Datenverbindung mit vernünftiger Geschwindigkeit geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonicer
    Wo wohnst du? Bei VF ohne 4G ist es auch oft grenzwertig, aber als Dauerzustand.


    Ich wohne in der Stadt, da ist fast überall 3G top verfügbar von Vodafone.
    Und ich bin mir relativ sicher das Lidl dieses Jahr noch lte bekommen wird, kurz vor oder nach dem 15.Dezember.

  • Nochmal Nichterreichbarkeit


    Es liegt anscheinend an einer fehlerhaft konfigurierten Funkzelle rund um meine Wohnung. Zu Hause bin ich nach wie vor nicht erreichbar, wenn ich im LTE-Netz eingebucht bin. An meinem Arbeitsplatz funktionieren Testanrufe problemlos, obwohl ich auch dort im LTE-Netz eingebucht bin. Ich rufe morgen doch mal bei der Hotline an und werde das so schildern. Ob das etwas nützt, weiß ich nicht. Aber einen Versuch ist es wert.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Und ich bin mir relativ sicher das Lidl dieses Jahr noch lte bekommen wird, kurz vor oder nach dem 15.Dezember.

    Ist das nur ein Wunsch oder weißt du ein bisschen mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!