Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Habe vor 4 Tagen eine Rückmeldung wegen der MNP bekommen. Die Rufnummer sei beim alten Anbieter nicht bekannt.


    Dies kann aber nicht stimmen. Rufnummer hat gestimmt. Ich habe dies umgehend per Email an die Kundenbetreuung mit Screenshot geantwortet.


    Leider ist bis heute nichts passiert.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    O.K,das ist jetzt aber mal eine Info die mich umhaut.
    Wenn das so stimmt,dann ist die Existenz der "Migrationslüge" doch eigentlich belegt.
    Oder warum sollte AT schmerzlos "Blau" werden und sich die anderen Untermarken nicht im o2 System "abbilden bzw. nachbauen" lassen?


    -bas-


    Hä alle Anzeichen stehen für Migration sogar die Hotline sagt das migriert wird :confused: :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von asdfasdf123
    Hä alle Anzeichen stehen für Migration sogar die Hotline sagt das migriert wird :confused: :confused:


    Aja,ich hatte das letzte mal im Mai Kontakt mit der Hotline. :P


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von asdfasdf123
    Hä alle Anzeichen stehen für Migration sogar die Hotline sagt das migriert wird :confused: :confused:


    Die untrüglichen Anzeichen sind:


    - Anrufe in Abwesenheit mit Münchener Vorwahl
    - SMS mit unverständlichen Botschaften
    - Schlaflosigkeit
    - Alditalk Voucher funktioniert nicht mehr bei blau
    - O2 Voucher funktioniert nicht bei bei Alditalk
    - Aufladung mit Alditalk Voucher funktioniert bei Alditalk
    - Aufladung per Überweisung an E-Plus Bankverbindung wird sofort eingelöst
    - Starker Harndrang oder merkwürdiger Handygeruch am Morgen
    - Plötzliches Einbuchen ins LTE
    - Kein LTE mehr in Gegenden, wo vorher welches war
    - LTE funktioniert, wo vorher LTE war
    - Auf dem Display zeigt sich neben dem Betreibernamen ein Kreuz oder Dreieck
    - Zwanghaftes Zitieren aus der Offenbarung des Johannes
    - Zittern
    - 5667 funktioniert nicht
    - *100# sieht anders aus
    - USSD-Codes, die nie funktioniert haben, gehen plötzlich nicht mehr
    - Kalter Schweiss
    - Stimme der Ansage auf dem AB klingt fremd
    - Vertraute Gesichter werden nicht mehr erkannt
    - TT fühlt sich plötzlich wie Twitter an


    Wahrscheinlich ist es längst zu spät und SIE haben uns bereits alle zu Telefonica migriert, ohne es uns zu sagen :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    O.K,das ist jetzt aber mal eine Info die mich umhaut.
    Wenn das so stimmt,dann ist die Existenz der "Migrationslüge" doch eigentlich belegt.
    Oder warum sollte AT schmerzlos "Blau" werden und sich die anderen Untermarken nicht im o2 System "abbilden bzw. nachbauen" lassen?


    -bas-


    Aldi Talk/MEDIONmobile ist eine Auftraggeber-Dienstleistung. Somit wird von denen bestimmt was passiert bzw. was nicht. Deswegen besteht NUR für Aldi Talk noch die E-Plus Service GmbH weiterhin. Das ändert jedoch nichts an der technischen Umstellung in die Telefónica Systeme.


    Die anderen Marken free&easy, BASE u.a. waren E-Plus eigene Projekte, somit der "willkür" Telefónicas ausgesetzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dashboard
    Aldi Talk/MEDIONmobile ist eine Auftraggeber-Dienstleistung. Somit wird von denen bestimmt was passiert bzw. was nicht. Deswegen besteht NUR für Aldi Talk noch die E-Plus Service GmbH weiterhin. Das ändert jedoch nichts an der technischen Umstellung in die Telefónica Systeme.


    Die anderen Marken free&easy, BASE u.a. waren E-Plus eigene Projekte, somit der "willkür" Telefónicas ausgesetzt.


    Wird sich das mit dem Vertragspartner noch ändern, also dass sie Telefonica statt eplus schreiben ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!