Bekommt man nach der kompletten Umstellung eine SMS bzw. hat das schon jemand bekommen ? Bekommt man noch Konfigurations sms ?
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Meine Fre**e.Wie oft denn noch?
Es ist keine Migration wie simyo prepaid zu blau prepaid oder base go zu o²!-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Meine Fre**e.Wie oft denn noch?
Es ist keine Migration wie simyo prepaid zu blau prepaid oder base go zu o²!-bas-
Sondern?
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Sondern?Sieht man doch.
Nicht die bisherige Migrationsart sondern eher Wechsel des Billing System.
Allein schon die "Ankündigungs SMS" weicht von den bisher bekannten deutlich ab.-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Habe es bei mur gerade Mal probiert.
Die 9911 ist Normal Eingerichtet von mir Und Es Kommr Die Mailbox.
Die 332 Geht auch, da Kommt Aber die Meldung das meine Mailbox nicht aktiv ist und eingerichtet Werden Kann.Weiter oben
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5647506#post5647506
wurde erwähnt dass auch zahlreiche weitere spezifische o2-Systemmerkmale aufgeschaltet werden.Ergo:
Es ist eine "Migration", genau wie bei den anderen Discountern auch, von E-Plus-System auf o2-System. Allenfalls besteht ein Unterschied bezüglich Sorgfalt, Fehlerfreiheit und Bewahrung von Usability-Merkmalen, falls Aldi da sein Qualitätsmanagement aktiviert hält; man wird nach Abschluss der Arbeiten sehen, was das für eine Rolle gespielt haben wird (= Futur II ) -
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Weiter oben
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5647506#post5647506
wurde erwähnt dass auch zahlreiche weitere spezifische o2-Systemmerkmale aufgeschaltet werden.Das ist mit Vorsicht zu geniessen.
Evtl. wird die 5667 nie für AT(richtig) funktionieren.
Und die USSD Codes sagen nicht viel aus,ausser das eplus und o2 Voucher eingelöst werden können und Ziel ist das Billing.ZitatErgo:
Es ist eine "Migration", genau wie bei den anderen Discountern auch, von E-Plus-System auf o2-System. Allenfalls besteht ein Unterschied bezüglich Sorgfalt, Fehlerfreiheit und Bewahrung von Usability-Merkmalen, falls Aldi da sein Qualitätsmanagement aktiviert hält; man wird nach Abschluss der Arbeiten sehen, was das für eine Rolle gespielt haben wird (= Futur II )Genau,warten wir mal ab.
Das Optionen fehlen wie bei "der vollständigen Migration" anderer Untermarken ist hier nicht zu erwarten.-bas-
-
Naja also als ich ein anruf verpasst habe hat hat mir eine +49179xxxxx Nummer mir diesen hinweis gegeben und die Mailbox ist o2 typisch
Und in diesem Forum wurde gesagt dass alle eplus Marken auf o2 umgestellt werden bis Anfang 2017
-
Und noch was funktioniert nämlich wenn man "Netz 01xxxxxxxxx" an 4636 schickt bekommt man eine SMS in welchem Netz die Nummer ist das ist auch von o2
Und wenn man an 56656 eine SMS schickt bekommt man den Verwendungszweck für Aufladung per Überweisung, es steht auch Telefonica in der sms
-
Zitat
Original geschrieben von asdfasdf123
Naja also als ich ein anruf verpasst habe hat hat mir eine +49179xxxxx Nummer mir diesen hinweis gegeben und die Mailbox ist o2 typischUnd in diesem Forum wurde gesagt dass alle eplus Marken auf o2 umgestellt werden bis Anfang 2017
Die Aldi Talk Hotline Mitarbeiterin hatte mir letztens am Telefon auch gesagt,das bis Anfang des Jahres Aldi Talk komplett Blau(also o2) sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Die Aldi Talk Hotline Mitarbeiterin hatte mir letztens am Telefon auch gesagt,das bis Anfang des Jahres Aldi Talk komplett Blau(also o2) sein wird.O.K,das ist jetzt aber mal eine Info die mich umhaut.
Wenn das so stimmt,dann ist die Existenz der "Migrationslüge" doch eigentlich belegt.
Oder warum sollte AT schmerzlos "Blau" werden und sich die anderen Untermarken nicht im o2 System "abbilden bzw. nachbauen" lassen?-bas-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!