Ich nutze Prepaidkarten von Aldi und Blau. Es hat sich nichts erkennbar geändert, ausser der Displayanzeige. Aufladung und Funktion / Menue des Servers haben sich nicht geändert.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Ich habe gerade meine Alditalk-SIM wieder rausgekramt und in ein iPhone 5s eingelegt. Habe o2-de LTE in der Anzeige.
APN ist noch internet.eplus.de
-
So ist es bei mir auch, seit einigen Monaten schon.
-
Gibt es hier jemanden der die Mailbox seiner AT Sim deaktiviert hat und diese nun wieder aktiv ist?
Hatte gerade die Erfahrung gemacht das meine Mailbox [von wem auch immer] wieder aktiviert wurde.Gruss
-bas- -
Gestern ein neues Starterset gekauft und aktiviert. Bei mir steht Medionmobile in der Anzeige. Außerdem wird noch LTE angezeigt.
-
wann werden die Aldi talk kunden auf O2 umgestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel Delong
wann werden die Aldi talk kunden auf O2 umgestellt?Evtl. ist hier das Datum zu sehen! .
Gruss
-bas- -
-
Zitat
-
Passt das so, wenn in der Anzeige o2 mit LTE steht?
vorher stand medionmobile bei Aktivität von 3G dort. hab mir aber das LTE aktivieren wollen. Ist ja noch drinne oder?bin gerade verunsichert. hab ein neues handy und brauchte auch eine neue sim.
Merci vorab!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!