Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
War auch mehr als "Joke" gedacht.
Gruss
-bas- -
hab ich mir schon gedacht...
Ich wollte jetzt aber bei niemanden falsche Hoffnungen wecken.
Bei o2 loop und blau wurden bei mir jedenfalls nach Optionsabestellung paar Tage dran gehängt.Neu ist zusammenfassend auf alle Fälle,
dass in Zukunft immer zum gleichen festen Termin sich die Option verlängern
und man bei Abbestellung was obendrauf bekommt,
weil für das Buchungsystem der Monat vermutlich immer volle 31 Tage hat.Ob schon alle Kunden umgestellt sind, kann ich nicht sagen.
-
ich zitiere mich mal selber. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=584846
"
aldi talk frankreich - telefonieren unmöglichman kann sms verschicken, aber sobald man irgendwo anruft, bekommt man die ansage, dass die nr nicht vergeben ist.
das ist jetzt seit einer woche so. man kann sich auch in kein anderes netz ausser bei orange einbuchen.
noch jemand in frankreich?das problem scheine nicht nur ich zu haben:
http://www.android-hilfe.de/th…obleme-frankreich.783325/
"mit 2 verschiedenen karten versucht, absoluter mist.
anrufe>keine chance.
auch wenn man sms verschickt, kommt die ansage "konnte nicht versendet werden" kommen aber trotzdem an.. -
Da war doch schon mal etwas in der Art: http://www.teltarif.de/aldi-ta…m-behoben/news/64495.html
Vielleicht mal an den Leserservice wenden.
-
es ging eigentlich um französische nummern.
bin aber jetzt eh wieder zurück.waren übrigens 2 verschieden karten, gekauft mit mehreren monaten unterschied. das ist ein grundsätzliches problem scheinbar.
keine ahnung, ob das in anderen ländern auch so desaströs ist.
wer nach F fährt, sollte das aldi ding zu hause lassen.bin garantiert nicht der einzige mit dem problem,
absolut ärgerlich sowas.. -
Wobei das neue EU-AuslandsPaket
schon eine echte Hausnummer ist 5€ für 500 MB gut der Abrechnungstakt von 100KB aber mal grob hochgerechnet 2GB im EU-Ausland für 20€ im Monat und dafür bis zu 21,6 Mbit/s. kann sich echt sehen lassen.
-
Naja, bei CallYa gibt es 2 GB EU-weit inkl. Deutschland für 19,99 Euro (4 Wochen). Mit LTE in den meisten Ländern. Abrechnungstakt ist besser als 100 KB.
Das Angebot von Alditalk ist nicht wirklich was Besonderes.
-
EDEKA mobil ist da noch besser: für 19,95 EUR gibt’s 3 GB im EU-Ausland und wer mehr braucht kann für 9,95 EUR noch mal 1 GB ‚nachladen‘. Und 21,6 MBit gibt's da seit neustem auch.
Das Aldi-Angebot ist aber prima für Leute, die mit 500 MB im Urlaub auskommen
-
Moment:
Bei o2 laufen die Optionen "intern" immer 31 Tage, sicher?
Für ein Jahr (365 Tage) hätte man dann folgende Anzahl an Monatsposten:
- o2-Plattform (Optionslaufzeit = 31 Tage) = 11,77
- Strenge Monatsrechnung = 12,0
- E-Plus-Plattform (30 Tage) = 12,17Das wäre ja eine freiwillige Umsatzreduktion um 1,4 bis 3,3 % - bei Telefonica? Sicher, dass das stimmt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!