Nix anderes wird es sein.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von franzgerd
So, ich bin dann auch mal weg. Heute Nacht wird meine Nummer zu CallYa portiert. Die Roamingbedingungen waren zu verführerisch. Die Inklusivminuten und Volumen in der EU wie zu Hause nutzen sind schon ein Vorteil.Schade für Aldi Talk, ansonsten war ich eigentlich sehr zufrieden. Hätten Sie im Roaming mitgezogen, wäre ich natürlich geblieben.
Ging mir genauso ... AT ist gut ... erst recht mit den angehobenen MB und wenn LTE bleibt ...
Allerdings ist es für Leute, die oft in der EU verreisen dann doch günstiger (und einfacher) mit CallYa ...Sollten Sie 2017 auch das kostenfreie EU-Roaming anbieten und LTE, sowie die günstigen Aufbuchoption beibehalten, besteht die realistische Chance, dass ich wieder zurück wechsle ...
Gibt es irgendwo (verlässliche) Berichte über Kundenzahlen der einzelnen Prepaidanbieter?
Grüße
-
Ich gehe noch immer davon aus, dass der EU-Murks den allermeisten Aldi-Talk-Kunden gar nicht richtig bewusst ist - weil die Übergangsregelungen einfach diffus genug sind, um ignoriert zu werden. In der Kürze der Zeit kann man natürlich gar keine belastbaren Zahlen vorweisen. Vielleicht zum nächsten Quartal, wenn überhaupt.
-
Zitat
Original geschrieben von xx4 Gibt es irgendwo (verlässliche) Berichte über Kundenzahlen der einzelnen Prepaidanbieter?
Im Geschäftsbericht
Allerdings wird die Anzahl nicht nach Anbieter (Aldi, blau etc.) aufgeschlüsselt.o2 veröffentlicht am 27.7 die vorläufigen und am 11.8 die kompletten Zahlen von Q2. Auswirkungen von Roaming wird man erst bei den Zahlen von Q3 sehen. (16.10 bzw. 14.11)
-
Hallo.
Ja, bei mir wurde auch alles auf null gesetzt, aber erst später.
Ich habe das Paket 300. Gestern hatte ich noch ca. 230 MB, kurz nach Mitternacht wurden dann 350 draufgebucht, also hatte ich ca. 580 MBs. Ich dachte eigentlich, dass es das jetzt war. Heute morgen noch mal in die Aldi Talk App geschaut und da waren es 749 MBs. Also nochmal ganz zurückgesetzt. Damit hatte ich nicht gerechnet. Danke Aldi Talk.Gruß handybär
-
Geil
hier auch jetzt noch 749 MB.
Muss mich bis 9.6 aber beeilen das Goodie zu nutzen.
Hab auch nur noch so viel Volumen weil die Portierung zu AT viel Zeit in Anspruch nahm.-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Im Geschäftsbericht
Allerdings wird die Anzahl nicht nach Anbieter (Aldi, blau etc.) aufgeschlüsselt.o2 veröffentlicht am 27.7 die vorläufigen und am 11.8 die kompletten Zahlen von Q2. Auswirkungen von Roaming wird man erst bei den Zahlen von Q3 sehen. (16.10 bzw. 14.11)
danke
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Geil
hier auch jetzt noch 749 MB.
Muss mich bios 9.6 aber beeilen das Goodie zu nutzen.
Hab auch nur noch so viel Volumen weil die Portierung zu AT viel Zeit in Anspruch nahm.-bas-
Ein paar Filmchen gucken und die MBs sind schnell verbraucht.
Ja, schon schade, dass du nur so wenig Zeit hast. Bei mir sind es zum Glück noch 3 Wochen.
Gruß handybär -
Oder eben ein paar Speedmessungen hier und da und die Ergebisse hier posten
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Gott sei Dank ist dem nicht so. Alditalk gehört nicht zu o2.Zu wem denn?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!