ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Leider ist die Hotline nicht mehr erreichbar. Können die einem auch sagen ob ein Sendemast abgebaut wurde?
Bei mir jetzt? Nein, nichts abgebaut. Grünes LTE ist deaktiviert worden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Leider ist die Hotline nicht mehr erreichbar. Können die einem auch sagen ob ein Sendemast abgebaut wurde?
Bei mir jetzt? Nein, nichts abgebaut. Grünes LTE ist deaktiviert worden.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Was verwundert: Mein Telefon wird aus dem LTE-Netz geschubst ins UMTS-Netz, aber der Anruf wird nicht signalisiert.
Das ist normal so ausser wenn dein Gerät und der Mast VOLTE können.
http://www.teltarif.de/volte-probleme-4g/news/62469.html
ZitatOriginal geschrieben von rudolfm
Das ist normal so ausser wenn dein Gerät und der Mast VOLTE können.
http://www.teltarif.de/volte-probleme-4g/news/62469.html
Mein Telefon kann kein VoLTE.
Dann schaltet es immer zum telefonieren von LTE auf UMTS oder GSM um.
Tut es eh. Oder gibt es VoLTE nun auch (wie bei o2) im Netz von E-Plus?
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Tut es eh. Oder gibt es VoLTE nun auch (wie bei o2) im Netz von E-Plus?
Eure Antworten gehen völlig an der Thematik vorbei!
ZitatWas verwundert: Mein Telefon wird aus dem LTE-Netz geschubst ins UMTS-Netz, aber der Anruf wird nicht signalisiert.
Das hat ja rein gar nichts mit VoLTE zutun und das gibt es auch bei Aldi nicht.
Ich werde meine Alditalk Rufnummer zu Vodafone portieren
Portierung wurde bereits zum Freitag bestätigt.
Nun suche ich ein Formular, wo ich die Alditalk-Karte deaktivieren lassen kann und gleichzeitig die Auszahlung des Restguthabens anfordern kann.
Wo finde ich ein solches Formular?
Ich habe bisher nur Formulare gefunden, wo gleichzetig irgendwelche Portierungsangaben gemacht werden müssen ...
Ich möchte die AT-Karte aber einfach nur abschalten lassen und mir meine 75€ Restguthaben auszahlen lassen.
Danke und Gruß
xx4
Ruf doch bei AT an; aber soviel ich weiß kommt nach der Portierung eh proaktiv von denen ein Schreiben inkl. Auszahlungsformular. Siehe auch Infos zum Ablauf unter http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5569962#post5569962
ok danke ...
dann warte ich einfach erstmal ein paar Tage nach der Portierung ab!
Grüße
Ich habe mal eine wichtige Frage:
Ist es möglich (vielleicht aus Versehen) bei einer Aldi Talk Karte/Rufnummer an einem Tag das 600er Aldi Talk zu buchen und dazu noch die Aldi Talk All-Net-Flat?
Wenn man z.B. zuerst das 600er Paket gebucht hat, müsste das nicht zuerst von den Freiminuten her aufgebraucht sein, damit man dann danach auch vor Ablauf des Paket Monats die Aldi Talk All-Net-Flat buchen kann?
Hintergrund der Frage ist Folgendes:
Ich habe mir gerade mal meine Abrechnungen im Aldi Talk Web Portal angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass mir an einem Tag einmal die 12,99 Euro für das 600er Aldi Talk Paket abgebucht wurden und am selben Tag noch mal die 19,99 Euro für die All-Net-Flat. So etwas würde ich persönlich niemals machen, aber ich kann auch nicht ausschließen, dass ich mich da einmal vertan habe.
Aber ist das überhaupt in der Kombination technisch möglich, oder liegt da der Fehler definitiv bei Aldi Talk?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!