Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Leider ist die Hotline nicht mehr erreichbar. Können die einem auch sagen ob ein Sendemast abgebaut wurde?


    Bei mir jetzt? Nein, nichts abgebaut. Grünes LTE ist deaktiviert worden.

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Tut es eh. Oder gibt es VoLTE nun auch (wie bei o2) im Netz von E-Plus?


    Eure Antworten gehen völlig an der Thematik vorbei!


    Zitat

    Was verwundert: Mein Telefon wird aus dem LTE-Netz geschubst ins UMTS-Netz, aber der Anruf wird nicht signalisiert.


    Das hat ja rein gar nichts mit VoLTE zutun und das gibt es auch bei Aldi nicht.

  • Ich werde meine Alditalk Rufnummer zu Vodafone portieren
    Portierung wurde bereits zum Freitag bestätigt.


    Nun suche ich ein Formular, wo ich die Alditalk-Karte deaktivieren lassen kann und gleichzeitig die Auszahlung des Restguthabens anfordern kann.


    Wo finde ich ein solches Formular?


    Ich habe bisher nur Formulare gefunden, wo gleichzetig irgendwelche Portierungsangaben gemacht werden müssen ...


    Ich möchte die AT-Karte aber einfach nur abschalten lassen und mir meine 75€ Restguthaben auszahlen lassen.



    Danke und Gruß
    xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • ok danke ...



    dann warte ich einfach erstmal ein paar Tage nach der Portierung ab!


    Grüße

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Ich habe mal eine wichtige Frage:


    Ist es möglich (vielleicht aus Versehen) bei einer Aldi Talk Karte/Rufnummer an einem Tag das 600er Aldi Talk zu buchen und dazu noch die Aldi Talk All-Net-Flat?


    Wenn man z.B. zuerst das 600er Paket gebucht hat, müsste das nicht zuerst von den Freiminuten her aufgebraucht sein, damit man dann danach auch vor Ablauf des Paket Monats die Aldi Talk All-Net-Flat buchen kann?


    Hintergrund der Frage ist Folgendes:


    Ich habe mir gerade mal meine Abrechnungen im Aldi Talk Web Portal angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass mir an einem Tag einmal die 12,99 Euro für das 600er Aldi Talk Paket abgebucht wurden und am selben Tag noch mal die 19,99 Euro für die All-Net-Flat. So etwas würde ich persönlich niemals machen, aber ich kann auch nicht ausschließen, dass ich mich da einmal vertan habe.


    Aber ist das überhaupt in der Kombination technisch möglich, oder liegt da der Fehler definitiv bei Aldi Talk?


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!