Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Warum die Freikarte ? Wäre es nicht sinnvoller eine normale Callya für 9,99€ inkl. 15€ Startguthaben zu kaufen?

Beim Saturn gibt die Karten leider nur von mobilcom-Debiltel.

• Aber anscheinend ist Aldi Talk so "out". Da kann man die Alternative CallYa doch der Einfacheit halber hier direkt mitbehandeln. Aldi Talk will ja nach der ausgebliebenen Reaktion zum 30.04. eh keiner mehr.

Aber Loopi, du hast natürlich recht mit deiner Anmerkung.
    Meine obige Bemerkung ist natürlich nicht ernst gemeint.

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    At All@

Auf Freikarten kann man keine Portierung machen

Natürlich geht das. Man kann nur keine nachträgliche Portierung machen.

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Natürlich geht das. Man kann nur keine nachträgliche Portierung machen.

Vielleicht will er ja auch ein klein wenig was an Provision dazuverdienen, wenn er den Leuten hier seine nicht selbstverständliche Hilfe anbietet?

• Roaming-Info SMS

Als ich am 18.04.2016 mit einem Bus über den Brenner nach Italien fuhr, bekam ich folgende SMS:

"Willkommen an Bord! Sie nutzen den Auslandstarif von ALDI TALK. Es gelten folgende Preise: 99 Cent /Min. für abgehende und 99 Cent /Min. für ankommende Gespräche. SMS Versand 19 Cent /SMS. Mobiles Internet 99 Cent /MB."

Da kann man nur schmunzeln. Offensichtlich ist hier ein technisches Problem gewesen. :D

• Bisher war Aldi Preisführer, das scheint sich unter Telefonica zu ändern. Gerade jetzt vor der Urlaubszeit dürften da viele Unzufriedene wechseln. Damit schadet sich Telefonica doch nur selbst. Nächstes Jahr müssen eh die Inlands-Flats mitgenommen werden können. Das ist es doch gar nicht wert jetzt die Kunden so zu vergraulen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!