Ist das nicht eine Neubuchung die wieder 30 tage gilt?
Ausserdem kann man sich eine triplesim kostenlos als Ersatzkarte bestellen:
https://www.alditalk.de/rund_u…talk/so_funktionierts.php
und oben rechts "Sim tauschen" klicken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ausserdem kann man sich eine triplesim kostenlos als Ersatzkarte bestellen:
https://www.alditalk.de/rund_u…talk/so_funktionierts.php
und oben rechts "Sim tauschen" klicken.
ZitatOriginal geschrieben von rudolfm
Leider nein.
Man kann aber die Hotline anrufen. Die gedrosselte Option stornieren lassen und die Option neu buchen.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Bei der Internet-Flatrate XL kann man nun für 14,99 Euro nochmal 5 Gigabyte bis zum Ende des Buchungszeitraums nachbuchen.
Das ist schon seit mind. Dezember möglich.
Eine Frage zum Aldi Talk-Tarif in der EU.
Ich möchte eine preiswerte Möglichkeit schaffen um von D nach NL zu telefonieren.
Darf ein Niederländer sich im deutschen Aldi eine SIM kaufen und über seine Adresse in NL registrieren?
Falls nicht, könnte es so funktionieren?
Ich kaufe in D eine SIM und registriere sie auf eine deutsche Adresse. Die Karte befindet sich nun dauerhaft im Roaming in NL. Der Tarif wäre dann:
Untereinander: 3 ct
D nach NL beliebige Nummer: 11 ct
NL nach D beliebige Nummer: 11 ct
Paket 300 bei einem Teilnehmer: Flat für Gespräche untereinander (in eine Richtung)
Sind meine Annahmen richtig?
Muß noch etwas beachtet werden?
Wie lange kann (nach Verbrauch des S-Guthaben) gewartet werden, bis die Karte deaktiviert wird?
ZitatOriginal geschrieben von OecherJong
Wie lange kann (nach Verbrauch des S-Guthaben) gewartet werden, bis die Karte deaktiviert wird?
Die Aldisimkarze ist nach Freischaltung / Aktivierung 365 Tage gültig, auch wenn kein Guthaben drauf ist. Eine Guthabenaufladumg ist dann nötig, 15 Euro verlängert um ein Jahr. Erfolgt keine Guthabenaufladung, wird die Simkarte nach weiteren 60 Tagen deaktiviert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von OecherJong
Eine Frage zum Aldi Talk-Tarif in der EU.
Ich möchte eine preiswerte Möglichkeit schaffen um von D nach NL zu telefonieren.
Darf ein Niederländer sich im deutschen Aldi eine SIM kaufen und über seine Adresse in NL registrieren?
Falls nicht, könnte es so funktionieren?
Ich kaufe in D eine SIM und registriere sie auf eine deutsche Adresse. Die Karte befindet sich nun dauerhaft im Roaming in NL. Der Tarif wäre dann:
Untereinander: 3 ct
D nach NL beliebige Nummer: 11 ct
NL nach D beliebige Nummer: 11 ct
Paket 300 bei einem Teilnehmer: Flat für Gespräche untereinander (in eine Richtung)
Sind meine Annahmen richtig?
Muß noch etwas beachtet werden?
Deutsche Meldeadresse ist Pflicht. Am besten bucht sich die Partei in Deutschland die community Flat für 2,99€ und die Partei in den Niederlanden lässt einfach immer nur Schellen.
Ich habe schon seit Jahren (also seit es das kostenlose Angefrufenwerden im Roaming bei Aldi gibt) eine Aldi-SIM mit deutscher Meldeadresse als Anrufziel in CH stationiert. Die Karte war nach der Aktivierung nie wieder in D. Absolut problemlos.
Ist es aktuell noch möglich Alditalk mittels E-Plus-Bon aufzuladen? (Sim aus pre-o2-Zeit)
ZitatOriginal geschrieben von xpop
Ist es aktuell noch möglich Alditalk mittels E-Plus-Bon aufzuladen? (Sim aus pre-o2-Zeit)
Ja.
Sicher? Ich hatte das vor einiger Zeit mal getestet und da kam immer die Fehlermeldung, dass der Code keine Gültigkeit hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!