Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Die erste wirklich negative Erfahrung mit AT: vor exakt 48h das Volumen zurückgesetzt. AuftragsSMS kam sofort und dann nichts mehr. Jetzt kam gerade die Bestätigung und auch spürbar die Freischaltung. Dummerweise läuft aber ab nächster Nacht der neue "Monat" und mitnehmen kann man ja nichts.

  • Da würde ich an deiner Stelle bei Aldi Talk anrufen und die Situation schildern. Ich habe dort schon mehrmals eine sehr kulante Lösung angeboten bekommen und kann mir gut vorstellen, dass dir die paar Euro zurückerstattet werden!

  • Rückseite der Simkarte


    Hallo. Vielleicht eine eher ungewöhnliche Frage, aber kann mir jemand beschreiben, wie die Simkarten die aktuell von AldiTalk verkauft werden, aussehen? Steht da nichts drauf, Medion, oder Aldi?

  • Re: Rückseite der Simkarte


    Zitat

    Original geschrieben von lichtfuzzi
    Hallo. Vielleicht eine eher ungewöhnliche Frage, aber kann mir jemand beschreiben, wie die Simkarten die aktuell von AldiTalk verkauft werden, aussehen? Steht da nichts drauf, Medion, oder Aldi?


    Die Triplesim ist auf der Rückseite unbedruckt.

  • Re: Rückseite der Simkarte


    Zitat

    Original geschrieben von lichtfuzzi
    Hallo. Vielleicht eine eher ungewöhnliche Frage, aber kann mir jemand beschreiben, wie die Simkarten die aktuell von AldiTalk verkauft werden, aussehen? Steht da nichts drauf, Medion, oder Aldi?


    Schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5501738#post5501738


    Da habe ich Bilder von der aktuellen Triple-SIM hochgeladen.


    VG
    MaddiK

  • Habe mir auch ein neues Startpaket kaufen müssen, das nun endlich auch eine Nano Simkarte beinhaltet. Allerdings wollte ich für eine schon aktive ältere Aldi Simkarte eine Nano Simkarte bestellen. Leider wollte die Hotline 9,95 Euro dafür. Die Begründung: "es gibt ja jetzt die Triple Sim, da wäre das eine Nachbestellung einer Ersatzkarte, und diese kostet 9,95 Euro".

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Also ich habe vor ein paar Tagen eine Nano für meine Frau online bestellt. Wurde wie bisher nicht berechnet. Drei Wochen her.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Habe mir auch ein neues Startpaket kaufen müssen, das nun endlich auch eine Nano Simkarte beinhaltet. Allerdings wollte ich für eine schon aktive ältere Aldi Simkarte eine Nano Simkarte bestellen. Leider wollte die Hotline 9,95 Euro dafür. Die Begründung: "es gibt ja jetzt die Triple Sim, da wäre das eine Nachbestellung einer Ersatzkarte, und diese kostet 9,95 Euro".


    Absoluter Blödsinn! Eine Ersatz simkarte ist, aus welchem Grund auch immer bei Aldi talk kostenfrei! Das steht auch so in der Preisliste.

  • So steht es auch auf der Webseite https://www.alditalk.de/rund_u…talk/so_funktionierts.php (SIM-Karte tauschen (Micro-SIM / Nano-SIM):


    "Die Bestellung erfolgt ganz einfach und kostenlos in Ihrem persönlichen Kundenbereich unter meinalditalk.de im Menüpunkt „Meine Daten > Meine SIM-Karte > Ersatzkarte bestellen“. Sofern Sie noch nicht über einen Online-Account verfügen, können Sie sich in der Anmeldemaske von meinalditalk.de oder der App registrieren."

  • Bei mir sind seit Heute mit aktiver Community Flat Anrufe zu o2 Nummern kostenlos mit Aldi.
    Kann mal jemand testen ob es bei ihm auch so ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!