Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Mir ist eben aufgefallen das Mobile Payment nicht mehr geht.
    Ist das jetzt auch o2 zu verdanken?
    Konnte bisher mit Aldi immer problemlos bei MMOGA oder anderen diensten zahlen,jetzt kommt immer die Meldung das es für Eplus nicht freigeschaltet ist.
    Und zahlen über den Play Store geht auch nicht mehr,da kommt jetzt immer die Meldung das der Dienst nicht verfügbar ist,ging bisher auch immer problemlos.

  • Internetflat XL


    Hallo Leute,


    als ich letztes Jahr mal bei AldiTalk geguckt habe, fiel mir auf, dass das zurücksetzen des Highspeed-Volumens nicht für die Internet Flat XL buchbar war. Das hat sich jetzt offensichtlich geändert.


    Heisst das ich kann nach Verbrauch der 5GB einfach für 3€ das Volumen wieder auf Null setzen lassen? oder ist das bei der XL anders? Ich werde da irgendwie aus der Seite von AldiTalk nicht ganz schlau.


    Kann mich da jemand erhellen?
    :confused:

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Aldi-Talk hat die Preise für den Datenreset angehoben. Die 3 Euro gelten nur noch bei der kleinen Datenflat S, schon bei der Datenflat L gilt jetzt 6 Euro. Vermutlich wird das (wenn überhaupt möglich) bei der XL noch teurer sein.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • ich hab Aldi mal ne Mail geschrieben.
    Mal gucken was die so schreiben.


    Hätte ja sein können, dass das einer hier genau weiss ;-)

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Re: Internetflat XL


    Zitat

    Original geschrieben von A1234
    Heisst das ich kann nach Verbrauch der 5GB einfach für 3€ das Volumen wieder auf Null setzen lassen?


    Man kann seit November 2015 auch beim 5GB-Tarif das Volumen wieder auf Null setzen, siehe hier, dort steht die Internet Flatrate XL mit in der Liste.
    Zum Preis dieser Nachbuchung findet man aktuell nichts auf der Internet-Seite von ALDI. Ein Mitforist hatte in diesem Beitrag im November die Fußnoten bei ALDI zitiert, dort findet sich der Preis von 14,99€ für den Reset bei der Internet Flatrate XL. Ich denke, dass dieser Preis nach wie vor gültig ist.

  • Hatte beim letzten mal auch 15€ für den Reset der XL Flat bezahlt.


    Aktuell fahre ich günstiger mit 2 Karten, und nutze auf der 2ten bei Bedarf die Tagesflat für 2€

  • In denn letzten 3 Wochen habe ich immer wieder mal kein Netz (Nicht im Netz registriert).



    Diese dauert mal 30 Minuten oder auch mal nur 5 Minuten es kommt die Woche 1-2 mal vor ist sonst nie passiert.



    Komme aus Düsseldorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!