ZitatOriginal geschrieben von zaeb
Wer nur Peanuts zahlt, muss mit Affen arbeiten.
Ich habe selten so einen minderwertigen Kommentar gelesen, wie diesen!
Eine All-Net Flat im E-Plus Netz für 20 Euro würde ich bei der aktuellen Mobilfunk Marktlage auch nicht mehr als "Peanuts" bezeichnen.
ZitatOriginal geschrieben von xpop
Meiner Meinung nach sind sie aber recht "kulant" und schreiben ohne Diskussion einige Euro gut wenn mal was in die Hose gegangen ist
Da hast Du Recht. Mir haben hat die "Hotline" zwar immer nur die 49 Cent gutgeschrieben, aber das war schon kulant. Jedoch bringt das einem als Kunden rein gar nichts, wenn man wirklich mal ein technisches Problem hat. Letztes Jahr im Sommer wurden bei mir die Datenpakete über drei bis vier Monate hinweg falsch abgerechnet. Ich habe über fast 4 Monate hinweg gut 20 Mal bei der Hotline angerufen und sicher 15 E-Mails geschrieben. Nach fast 4 Monaten wurde das Problem behoben. Dafür musste ich mich aber auch erst schriftlich an die "Geschäftsführung" wenden. Von dort habe ich eine E-Mail mit einer Entschuldigung bekommen in der mir mitgeteilt wurde, dass man Problem mit der Datenabrechnung nun behoben wurde und man mir aus "Kulanz" 20 Euro für einen Monat All-Net Flat gutschreiben würde. Als ich die 20 Euro Gutschrift nach weiteren 6 Monaten immer noch nicht bekommen habe, hat es noch mal drei weitere E-Mails gekostet, bis mir dann nach fast einem Jahr die 20 Euro gutgeschrieben wurden.
Für den Aufwand hätte ich sehr gerne auf die 20 Euro verzichtet.