Auf dem Formular selber steht ja schon 6 Wochen.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frank-1
Wer hat hier Erfahrung und wie lange darf man auf sein Geld warten?Uns hatte Aldi eine Frist von ca. 6 Wochen in Aussicht gestellt, die sie dann auch einhielten!
MfG Loewe
-
Danke. Also sollte das Geld bald da sein.
-
Ich lese immer öfter das neue Karten von AT kein LTE aktiviert haben und das LTE erst mit vielem Nachbohren nachträglich aktiviert wird. Ist das jetzt generell der Fall oder sind das doch nur ein paar Karten bei denen fälschlicherweise LTE "vergessen" wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Ich lese immer öfter das neue Karten von AT kein LTE aktiviert haben und das LTE erst mit vielem Nachbohren nachträglich aktiviert wird. Ist das jetzt generell der Fall oder sind das doch nur ein paar Karten bei denen fälschlicherweise LTE "vergessen" wurde?Wo liest du das denn? Du bist der erste der das hier so anspricht. Wenn es mal jemand zur Sprache brachte, stellte sich meist heraus, das gar kein LTE verfügbar war/ist, das Endgerät nicht passend war/ist.
-
In anderen Foren. Bis jetzt ging ich davon aus dass es immer noch standardmäßig aktiv ist. Mich würde das nämlich wundern. Bei uns wäre das hier doch sicher schnell aufgefallen. Deswegen meine Frage. Gibt es hier User mit neu freigeschalteten Karten?
-
Mein Vater hat mit seiner neuen AT Karte auch keinen LTE Empfang mehr. Wir sind hier zwar nicht mit E+ LTE versorgt, habe es aber schon im versorgtem Gebiet getestet.
-
Vielleicht dauerts bei neuen Karten einfach eine Zeit, bis da nochmal jemand dransitzt? Hat bei der LTE Inbetriebnahme bei eplus ja auch gedauert.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank-1
Habe, nachdem die Nummer zu Lidl gegangen ist und der Vertrag mit Aldi beendet wurde, Antrag auf Auszahlung des Restguthabens gestellt (Formular von Aldi).Kannst Du mal bitte einen Link zu dem Formular posten. Hab das leider bei Aldi nicht gefunden. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Mein Vater hat mit seiner neuen AT Karte auch keinen LTE Empfang mehr. Wir sind hier zwar nicht mit E+ LTE versorgt, habe es aber schon im versorgtem Gebiet getestet.Scheint also doch öfter vorzukommmen. Ähnliches hört man von Simyo.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!