Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Wird das Aldi Paket 600 zukünftig gestrichen?

Bei unserem FAH (freundlichen Aldi Händler) wurde das Plakat mit den einzelnen Tarifen ausgetauscht.
    Nun hängt ein Plakat mit den 300er und der Aldi Talk All Net Flat für 19,99 Euro aus. Das andere Plakat wurde in den "Müll" geschmissen.

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• Zitat

Original geschrieben von NiEb
    Wird das Aldi Paket 600 zukünftig gestrichen?

Bei unserem FAH (freundlichen Aldi Händler) wurde das Plakat mit den einzelnen Tarifen ausgetauscht.
    Nun hängt ein Plakat mit den 300er und der Aldi Talk All Net Flat für 19,99 Euro aus. Das andere Plakat wurde in den "Müll" geschmissen.

Kann ich mir nicht vorstellen!?

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Ich hab vorhin ein Plakat gesehen, das die beiden Tarife plus den Napster-Tarif beworben hat. Dass der 600er fehlt, könnte einfach Platzgründe haben: Man bewirbt vielleicht die populärsten Tarife und/oder solche, die man pushen will.

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Hier geht die App.

Jetzt funktionierte der Zugriff einmal (inkl. Neuanmeldung und Sms), bei der Base Go-App musste ich das Passwort neu eingeben!

• Ich bleibe dabei:

Ich bleibe dabei LTE wird hier bleiben und auch bei den anderen Prepaid Tarifen.

Ansonsten kann man ja einfach zu den Drillisch Tarifen wechseln und dann weiter LTE für den gleichen Preis bzw für günstiger. Da würden sie nur die Kunden verärgern im Zuge der Fusion.

• Zitat

Original geschrieben von rudolfm
    In letzter Zeit gab es ja plötzlich genaue Gechwindigkeitsangaben für UMTS. Das könnte damit zusammenhängen, dass O2 Mitte des Jahres ein gemeinsames LTE Netz für O2 und eplus realisieren will.
    http://mobil.teltarif.de/eplus…elefonica/news/62671.html
    Ich vermute uns bleibt dann das UMTS Netz mit den neuerdings genannten Geschwindigkeiten.

Es gab immer schon genaue Geschwindigkeitsangaben bei e+. Bis zu der Anhebung auf 21mbit/s waren es immer 7,2mbit/s (nur wurde bzw. wird diese beschränkung durch die "Highspeed für Jedermann" Aktion aufgehoben).
    Die neuen Angaben gelten denn ab 1.6. wenn die Highspeed-Aktion zu ende ist. Und ich denke uns wird dann auch LTE erhalten bleiben.

• Bin von Aldi zu Lidl gewechselt.
    Habe, nachdem die Nummer zu Lidl gegangen ist und der Vertrag mit Aldi beendet wurde, Antrag auf Auszahlung des Restguthabens gestellt (Formular von Aldi).
    Warte nun schon über 5 Wochen auf mein Geld.
    Wer hat hier Erfahrung und wie lange darf man auf sein Geld warten?
    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!