Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Re: Re: Aldi Talk Mailbox mit Ansage der eigenen Rufnummer durch Computerstimme


    Zitat

    Original geschrieben von HerrJ
    zwischen einer persönlichen Begrüßung, einer Standardbegrüßung oder einer Abwesenheitsansage wählen können.


    Andere Möglichkeiten gibt es nicht.


    Danke für dein Feedback.

    Zitat

    Original geschrieben von HerrJ
    Soviel ich weiß gab es die von dir gewünschte Option früher mal, viellciht hat dein Kumpel das von damals behalten.


    Danke.
    Dann funktioniert das wohl nicht mehr.


    Zitat

    Original geschrieben von JHV
    https://www.base.de/Service/Mailbox/Einrichten


    Ist das der Trick???

  • Hab es auch gerade gemerkt bei genau 1024mb wird ohne sms gedrosselt.


    Sehr schade war früher immer eine gute Möglichkeit wenn man unterwegs günstig was laden wollte.
    Naja war aber klar das Telefonica früher oder später alle kleinen Lücken zu macht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stromae
    Hab es auch gerade gemerkt bei genau 1024mb wird ohne sms gedrosselt.


    Sehr schade war früher immer eine gute Möglichkeit wenn man unterwegs günstig was laden wollte.
    Naja war aber klar das Telefonica früher oder später alle kleinen Lücken zu macht.


    Nach der Drosselung konnte man "früher" ja noch den Upload unbegrenzt fortsetzen ohne Drosselung. Aber die Lücke ist auch dicht.

  • Stimmt diese Lücke habe ich früher immer genutzt um meine Youtube Uploades zu tätigen, das ging dann immer recht Flott per LTE und war wesentlich schneller als mein Kabel Anschluss im Upload und hat den normalen Anschluss nicht blockiert.


    Ich hab dafür dann immer ein 150mb Paket gebucht welches es bei NettoKom mal gab.

  • Echt komisch
    App funktioniert bei mir auch nicht aber auch die Homepage scheint noch im Wochenend-Modus zu sein. Hab heute Guthaben aufgeladen und warte immer noch auf die Verlängerung meines Pakets


    bin seit 4 Jahren Aldi-Talk Kunde und sowas wie heute ist mir nie passiert

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Nach der Drosselung konnte man "früher" ja noch den Upload unbegrenzt fortsetzen ohne Drosselung. Aber die Lücke ist auch dicht.


    Auf welche Geschwindigkeit wird der Upload denn jetzt gedrosselt?

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Zitat

    Original geschrieben von ecolo
    Echt komisch
    App funktioniert bei mir auch nicht aber auch die Homepage scheint noch im Wochenend-Modus zu sein. Hab heute Guthaben aufgeladen und warte immer noch auf die Verlängerung meines Pakets


    bin seit 4 Jahren Aldi-Talk Kunde und sowas wie heute ist mir nie passiert


    Meine Option wurde verlängert.


    Zitat

    Original geschrieben von fiestaforever
    Auf welche Geschwindigkeit wird der Upload denn jetzt gedrosselt?


    56 kbit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!