Alditalk nutzt das E-Plus Netz. Wenn ich jetzt für meinen Tarif eine E-Plus/Base Flat buche, rufe ich dann kostenlos mit der Flat Alditalk an?
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Hallo,wieso steht auf der Aldi Talk Webseite immer noch unten rechts eplus? Auch in den AGBs wird eplus als VP angegeben. Netto kom und andere haben die Bezeichnung "Telefonica". Wisst ihr etwas darüber? Ändert sich das (hoffe ich) bald?
Grüße
Netto/blau.de war vorher schon blau Mobilfunk GmbH und nicht E-Plus Service GmbH & Co. KG. Auch simyo, E-Plus, Base, Fonic u.v.m sind in der Telefónica Germany GmbH und Co. OHG aufgegangen und wurden daher umfirmiert.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Alditalk nutzt das E-Plus Netz. Wenn ich jetzt für meinen Tarif eine E-Plus/Base Flat buche, rufe ich dann kostenlos mit der Flat Alditalk an?Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Netto/blau.de war vorher schon blau Mobilfunk GmbH und nicht E-Plus Service GmbH & Co. KG. Auch simyo, E-Plus, Base, Fonic u.v.m sind in der Telefónica Germany GmbH und Co. OHG aufgegangen und wurden daher umfirmiert.Finde es aber auch merkwürdig das bei Aldi nichts von Telefonica steht,sondern immer noch E-Plus,aber bei allen anderen Anbietern schon.
-
Zitat
wieso steht auf der Aldi Talk Webseite immer noch unten rechts eplus? Auch in den AGBs wird eplus als VP angegeben. Netto kom und andere haben die Bezeichnung "Telefonica". Wisst ihr etwas darüber? Ändert sich das (hoffe ich) bald?
Und was genau wäre dann der Vorteil, wenn sich das ändert? -
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Und was genau wäre dann der Vorteil, wenn sich das ändert?Der Firmenname wäre korrekt. Außerdem ist AldiTalk in Blau gehalten und würde mit Telefonica (auch blau) gut zusammenpassen Persönlich mag ich Telefonica als Bezeichnung lieber.
-
Zitat
Der Firmenname wäre korrekt.Und jetzt ist der nicht Korrekt?
-
Der Name oder die Firmenbezeichnung ist mir "scheißegal", wichtiger finde ich eine Verbesserung des Netzes.
-
Hallo.
Ist LTE auch 2016 noch kostenlos verfügbar? Ich habe schon gegoogelt, aber nichts dazu gefunden.
Gruß handybär
-
Ja, bis Mitte des Jahres. Siehe teltarif.de Meldung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!